• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Wario Ware GBA

fehlen zwar noch 5 Felder aber die mache ich nur mal zwischendurch, da ich jetzt nur noch zwischendruch mal zocken werde. Das eiegtnlich Game ist durch und habe auch einiges freigeschaltet.

Jupp Wario Ware hab ich auch letztens "durchgespielt", alle Minigames frei etc. Fehlen nur noch die Highscores der einzelnen Minigames, aber da hab ich keinen Bock mehr drauf :dead:

Gothic 1 (PC) mit meiner besseren Hälfte:
1a Athmosphäre, spannend und fordernd bis zum Schluss. Größtes Manko am Game: Die hundsmiserable Steuerung! Trotzdem super Rollenspiel.

ich hab heute meinen besten kumpel bei Enemy Territory fertiggemacht. 1on1, 6 maps, ich hab jede gewonnen, mehr kann man nicht erreichen :D

Zum glaub ich jetzt schon 26-mal Baldurs Gate 2 durchgespielt .(PC)

Splinter Cell ( Xbox ) ca. 13 Stunden ....
(diese verdammte Schlachthofmission :rolleyes: )

Civ3 (PC ) - Kultursieg
WC 3: Frozen Throne (PC )

Original geschrieben von DKHN
Zelda - TWW

Das ging aber schnell. :D
Ich habs ja nur bis zur Hälfte gezockt; ich hoffe, dir hat es mehr Spaß gemacht. :)

Wario World

Ist ein klasse (wenn auch etwas kurzes) Spiel. So habe ich mir Mario Sunshine vorgestellt. :)

Bin gerade mit Indy Jones auf der Xbox fertig geworden, war wieder mal ein super Indy Game ( schande über areaxbox da 69% zu geben ! [Gamepro 87%])

Original geschrieben von The.Stalker
1. Zum glaub ich jetzt schon 26-mal Baldurs Gate 2 durchgespielt .(PC)
2. Civ3 (PC ) - Kultursieg
1. :lol: Knüller.
2. Schwierigkeitsgrad? Nation? Ich will bald auf Kaiser spielen, das Spiel spiele ich dann bestimmt 60Stunden oder mehr. Das brauche ich auf dem 4. schon fast. :D

Original geschrieben von WickerMan

Das ging aber schnell. :D
Ich habs ja nur bis zur Hälfte gezockt; ich hoffe, dir hat es mehr Spaß gemacht. :)

Ach, ich kann nachempfinden wies dir geht. Das neuste Zelda is nämlich wirklich nicht das, was ich erwartet hatte. Leider. Muss mich auch überwinden es endlich durchzuspielen, wird aber bald mal in Angriff genommen. Vielleicht heut Nacht oder so...

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish
Ach, ich kann nachempfinden wies dir geht. Das neuste Zelda is nämlich wirklich nicht das, was ich erwartet hatte. Leider.

Du warst doch auch so ein Heide, dem der erste und dritte Teil gefallen hat, oder? Dann solltest du mit der Cubefassung keine Probleme haben, die ist nämlich auch schlecht. :mf:

Zurück
Oben