• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Golden Sun: The Lost Age (GBA/US)

Gigantisch, einfach nur gigantisch - übertrifft den ohnehin genialen, wenn auch sehr kurzen, Vorgänger um Längen! :eek:

Gerade eben:
Zelda: Wind Waker
Nett obwohl ich Ganon den Sieg gewünscht hab ;)

Shanghai Triple Threat (eine Mahjongg-Variante auf dem Saturn :D ) .
Im Zweispielermodus zusammen mit einem Kumpel. Um 3 Uhr morgens waren wir fertig. DAS ist Leidenschaft! :lol:

hab gerade eben GTA Vice City durchgespielt (mal wieder)
also d.h. 100% geschafft

Shenmue 2, Xbox - endlich... hab mir aber auch seeehr viel Zeit gelassen :)

ich hab bloß den Hang-On Automaten wieder nicht gefunden... ahrgl :dead:
hatte ich damals bei der DC-Version auch schon nicht...

(jaja... ich weiß inzwischen wo er ist ;) werd wahrscheinlich ab dieser Stelle nochmal zocken)

Original geschrieben von xTra
JSRF, endlich :D

hat das Game eigentlich überhaupt nen Sinn / Ziel? ich hüpfe von Stadtteil zu Stadtteil, löse die Aufgaben (abwechslungsreich: Tags übersprühen, Typen verfolgen, Polizei vermöbeln) aber ich erkenne keinen Sinn im Game.

Hab heute Nacht zusammen mit zwei Kumpels "Brute Force" durchgespielt. Ich finde das Spiel baut später hinaus echt ab, da man immer durch die gleichen Szenarien stapft. Am Anfang fällt einem das natürlich noch nicht auf, aber wenn man zum x-ten mal durch einen Lava-Level rennt und dabei auch noch die immer gleichen Gegner abballern muss, dann machts irgendwann nimmer soviel Spass. Dennoch ein tolles Multiplayer-Game mit einer etwas undurchsichtigen Story (die irgendwann aber eh Nebensache wird) und einem effektgeladenen Abspann! Ich fand ihn toll!

Hier noch mein Lieblingsdialog aus einer der Zwischensequenzen im Spiel:
Hawk: "Da draußen is nichts!"
Tex: "Da draußen is was!"

MfG,
Crayfish

hmm ... Splinter Cell ... glaub ich
und im moment spiel ich medal of honor ... aber das spiel is auch nich so das wahre ...

MFG NightFly

Zurück
Oben