• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Battlefield 1942

Schwierigkeitsgrad: Normal

Team: Allierte

zu kurz, zu leicht. Das der Schwierigkeitsgrad damit erkauft wird das die CPU-Gegner zahlenmäßig überlegen sind ist sowas von billig.

Ich habs mir ohnehin nur wegen Multiplayer gekauft, wollt nur mal offline die maps kennen lernen.

btw. ich hab auf Aberdeen 1:0 gewonnen :roflmao:

Battlefield 1942

zu kurz, zu leicht. Das der Schwierigkeitsgrad damit erkauft wird das die CPU-Gegner zahlenmäßig überlegen sind ist sowas von billig.

Ich habs mir ohnehin nur wegen Multiplayer gekauft, wollt nur mal offline die maps kennen lernen.

btw. ich hab auf Aberdeen 1:0 gewonnen :roflmao:

Original geschrieben von Weird Al Yankovic
Battlefield 1942

ist ja auch ein Online-Spiel :

hab grad Civ3 durchbekommen .... uff...das war anstrengend :user: ...dumme Franzosen :D

Original geschrieben von Weird Al Yankovic
Battlefield 1942

ist ja auch ein Online-Spiel :

hab grad Civ3 durchbekommen .... uff...das war anstrengend :user: ...dumme Franzosen :D

The Getaway/PS2. Grandioses Spiel, vollkommen unberechtig von der Presse gescholten. Ich warte ungeduldig auf den Nachfolger. :)

Original geschrieben von Ma-Yuan

lol, das GAME ist kurz. Ich denke nicht das ich der einzige bin ausserdem hatte ichs schon ewig durch als ich dies geschrieben hatte^^

Höh? Also ich bin mittlerweile bei 35 Stunden und noch ein Eckchen von durch entfernt... kurz!?

primal

burn:cycle

Original geschrieben von Pablo Asscobar
The Getaway/PS2. Grandioses Spiel, vollkommen unberechtig von der Presse gescholten. Ich warte ungeduldig auf den Nachfolger. :)

finde ich auch....eines der wenigen spiele, wo ich mich nicht zwingen musste, es bis ende durchzudaddeln :D

Zurück
Oben