• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Einiges, weil weiterhin krank:

Crash Bandicoot 4. Top JnR, teilweise aber fast unfair.

BallXPit. Genug dazu geschrieben, hat sehr viel Spaß gemacht.

PoE2. Zumindest die Kampagne mal wieder durchgespielt. Auf dem Ally X, hat überraschend gut funktioniert.

Borderlands 4. Nicht so gut wie Teil 1. Endgame Motivation habe ich nicht.

Next up: Absolum und Hades II

Krank sein bedeutet Zeit haben bedeutet Spiele abzuschließen.

Dredge. Ich mag das Spiel und die Geschichte, überlege noch die DLCs anzuschließen, aber erst, wenn die im Sale sind.

Blue Prince. Endlich zu Ende gebracht bzw. "danach" geht es ja noch viel weiter. Reicht aber. Tolles Spiel, Zettel und Stift bzw. Screenshots sind unverzichtbar.

Titan Quest II. Da kam letztens ein großes Update mit nem zweiten Akt etc. Da es im EA ist, zählt das Durchgespielt aber nicht wirklich.

Everspace II. Nach langer Zeit auch endlich beendet, wobei auch hier noch genug Content vorhanden wäre.

Sitze weiter an Hades II, auf große AAA-Spiele habe ich aktuell irgendwie gar keine Lust, die PS5 ist kaum in Betrieb. Überlege ob ich evtl. dem FM26 eine Chance gebe, aber da schrecken mich die Meinungen doch eher ab. Wäre aber ein guter Zeitfresser aktuell.

Zurück
Oben