Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab’s auf dem PC durchgezockt und fand die Grafik richtig geil. Überhaupt ein klasse spiel. Ohne viel Schnickschnack. Keine 1000 Symbole auf der Map. Herrlich.
Hades - Durchgespielt nicht, aber etwa 70 Stunden reingesteckt. GOTY. 10/10
The Last of Us 2
Der Erstling brauchte ca. zwei Stunden um richtig packend zu werden und Spaß zu machen, der Nachfolger ist in meinen Augen aber ein Flop!
Grafisch ist das Game überragend, keine Frage, auch der Soundtrack ist toll, aber das Gameplay grenzt an Folter. Furchtbares Aiming, wahnsinnig repetitives Geballer und ansonsten einfach nur dämliches Gerenne von einem Gebäude zum nächsten. Dazu noch diese furchtbare, moralinsaure Story. Selten habe ich einen Hauptcharakter so gehasst wie Ellie. Ich bedauere, dass man sie am Ende nicht mit Abby erlegen kann.
Müsste ich eine Note geben wäre es eine 6/10
Ja, Ich war hoffentlich nicht der Einzige, der am Ende viel größere Sympathien für Abby als für die furchtbar unsympathische Ellie hatte.
Die Verbrechen nicht alle. Und diese dümmlichen Untergrund-Basen auch nicht.Nebenmissionen auch komplett gemacht? Habe da noch einige offen.