Crayfish
Fuddl
"Diablo 3" (360)
Umfangreich wars, unterm Strich fand ich es jedoch etwas belanglos und ich kann mich daran erinnern, dass mir das spielerisch ähnliche "Baldur's Gate" auf der PS2 damals mehr Spaß gemacht hat, weswegen ich die Wertungen um die 90% für "Diablo 3" nicht so ganz nachvollziehen kann.
Haben es kooperativ durchgespielt und dabei gemerkt, dass es auf "normal" viel zu leicht ist. Beim Endboss waren wir beide auf Level 32 und er stellte, wie überhaupt das ganze Spiel, nicht wirklich eine Herausforderung dar. Überhaupt musste man unterm Strich einfach nur flott auf die Buttons kloppen, um weiterzukommen.
Ich fands nicht schlecht, aber auch nicht so grandios, wie von Vielen behauptet. Eventuell habe ich das Tiefgründige hinter dem Titel auch einfach verkannt.
MfG,
Crayfish
Umfangreich wars, unterm Strich fand ich es jedoch etwas belanglos und ich kann mich daran erinnern, dass mir das spielerisch ähnliche "Baldur's Gate" auf der PS2 damals mehr Spaß gemacht hat, weswegen ich die Wertungen um die 90% für "Diablo 3" nicht so ganz nachvollziehen kann.
Haben es kooperativ durchgespielt und dabei gemerkt, dass es auf "normal" viel zu leicht ist. Beim Endboss waren wir beide auf Level 32 und er stellte, wie überhaupt das ganze Spiel, nicht wirklich eine Herausforderung dar. Überhaupt musste man unterm Strich einfach nur flott auf die Buttons kloppen, um weiterzukommen.
Ich fands nicht schlecht, aber auch nicht so grandios, wie von Vielen behauptet. Eventuell habe ich das Tiefgründige hinter dem Titel auch einfach verkannt.
MfG,
Crayfish


