Steve Austin
Blasters Bester
das 2.Mal Panzer Dragoon Orta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Grenader
Splinter Cell .... finally !
Hatte erst ÜBERHAUPT keine Lust auf das Game. Aber nach einiger Zeit haben mich die kleinen Ungereimtheiten gar nicht mehr so gestört und gegen Ende wurds immer besser. Nur die Zwischensequenzen hab ich abgebrochen - war mir irgendwie zu politisch, in diesen Tagen.
Original geschrieben von Grenader
Splinter Cell .... finally !
Hatte erst ÜBERHAUPT keine Lust auf das Game. Aber nach einiger Zeit haben mich die kleinen Ungereimtheiten gar nicht mehr so gestört und gegen Ende wurds immer besser. Nur die Zwischensequenzen hab ich abgebrochen - war mir irgendwie zu politisch, in diesen Tagen.
Original geschrieben von Soul
@Supo: Ich empfehle dir das Lösungsbuch zu MGS2, dort wird dir die gesamte Story erklärt. Das Buch selber ist natürlich auch so sehr gut verarbeitet und illustriert. *falls du es mal in Betracht gezogen hast*
Kann es selber allerdings nicht nachvollziehen, warum soviele die Geschichte zu verworren finden. Ich hatte damit keine Probleme. Jedenfalls ist die Story genial.
Einzige große Ausnahme, die Sache mit Liquid Snake.
Zum Thema:
Zone of the Enders - The Fist of Mars.
Original geschrieben von Soul
@Supo: Ich empfehle dir das Lösungsbuch zu MGS2, dort wird dir die gesamte Story erklärt. Das Buch selber ist natürlich auch so sehr gut verarbeitet und illustriert. *falls du es mal in Betracht gezogen hast*
Kann es selber allerdings nicht nachvollziehen, warum soviele die Geschichte zu verworren finden. Ich hatte damit keine Probleme. Jedenfalls ist die Story genial.
Einzige große Ausnahme, die Sache mit Liquid Snake.
Zum Thema:
Zone of the Enders - The Fist of Mars.