• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Hab endlich "Jet Set Radio Future" (XBox)
durch! Jetzt kanns endlich mit etwas anderem weitergehen... Das Spiel zu spielen hat zeitweise echt Überwindung gekostet. Wenn ich da nur an den Hochhausdistrikt denke...Argh! Und auch sonst wars nicht so DER Reißer. Da war mir der DC-Vorgänger echt lieber. Naja...

MfG,
Crayfish

Blood 2...hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack. Aber naja, ich brauchte mal wieder einen Shooter...

Freelancer Demo (nur fett!)
Eternal Darkness (erstes mal! entwickelt immer mehr Reiz)

Original geschrieben von uwe
Freelancer Demo (nur fett!)

Jo... auch bei mir wars die Freelancer Demo (btw... kann man die überhaupt durchspielen? :D). Das Game wird das angestaubte Genre der Weltraumsims so richtig revolutionieren (zumindest Steuerungs-, Graphik- und Freiheitsmäßig)

Zur Zeit zock ich an der PC Version von Splinter Cell (ist IMO auch absolut genial - nen starken Rechner vorrausgesetzt :D)

Original geschrieben von BurnHead

Jo... auch bei mir wars die Freelancer Demo (btw... kann man die überhaupt durchspielen? :D). Das Game wird das angestaubte Genre der Weltraumsims so richtig revolutionieren (zumindest Steuerungs-, Graphik- und Freiheitsmäßig)

Zur Zeit zock ich an der PC Version von Splinter Cell (ist IMO auch absolut genial - nen starken Rechner vorrausgesetzt :D)
Naja eigentlich nicht. Wenn man zu Level 2 aufsteigt is einfach Schluss! Kann auch sein das es ein Zeitlimit war aber ich hatte den Eindruck das es bis L2 ging.

habe gestern System Shock 2 zu Ende gespielt und von der Festplatte gelöscht.

nach so vielen Jahren immer noch ein super Game mit einer
fesselnden Story und Rollenspielelementen... i
ch werds vermissen

habs gestern endlich bei "halo" geschafft!
es kommt später doch noch ein schöneres level:"der schlauch".
sah ganz schön aus. ich dachte schon, ich müsste diese häßlichen levels a ´la "bibliothek" bis zu schluss erdulden.

ein großartiges spiel!

Endlich 007 Nighfire [GC] nachdem ich endlich Zeit gefunden habe und mich von MBWR [XBOX] losreißen konnte.

Nachdem einige meinen ich Sammle nur und spiele garnicht mal ne Liste von den Games die ich durchgezockt habe (ohne N64 und MD; DC hab ich noch gar keins durch von bald 65 da ich sie mir eh alle eher aus Nostalgie geholt habe und nur die Sportspiele immer wieder zocke). BTW ich zock dennoch zu wenig :(

XBOX:

Halo
Hunter
ISS2
Max P*y*e
Buffy
Splashdown
Crash Band
Project Gotham Racing
Tony Hawk 3
Dead or Alive 3
MK Deadly Alliance

GC:

Resident Evil
Super Mario Sunshine
RL2
Luigis Mansion
007 Nighfire

PSX:

Metal Gear Solid ( auf jap, dann auf US und auf Deutsch 1/4 so eine miese Synchro *g* )
Tekken 3 US
Silent Hill US ( Es ist nur geil )
T*m* Cr*s*s
Time Crisis Project Titan

Games auf GC und XBOX die ich nie durchzocken werde:

Silent Hill 2 (gähn Teil 1 war viel besser)
Pikmin (nach Tag 7 hatte ich keine Lust mehr)
Turok Evolution (nach Level 5 aufgehört eintönig)

DC, N64, MD und PSX zock ich auch imme rmal wieder und werde vielleicht auch mal eins durchzocken aber ich spiel die eher mal immer zwischendurch.

Splinter Cell (PC) - einfach geil das Game...

So - und jetzt warte ich auf MGS3... :D

Zurück
Oben