• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

So, Sam Fisher hätte nun auch bei mir sämtliche Aufträge erfüllt: "Splinter Cell" is durchgezockt. Jetzt is bei mir ebenfalls "Eternal Darkness" dran. Parallel dazu spiel ich "Kingdom Hearts" und das frisch
indizierte "GTA: Vice City"!

MfG,
Crayfish

Buffy - The Vampire Slayer (XBox)

(nachdem ich vor 2 Monaten 10 mal an Dark Buffy gescheitert bin und mich doch nochmal getraut habe. Diesmal beim 2. mal besiegt. Der Restb war ein WItz:) )

.hack/Infection

(was für ein großartiges Spiel. Einer der heftigsten, Adrenalintreibendsten Bossfights seit langem. Und jetzt werde ich noch ganz viel Monster metzeln damit ich bereit für den 2. Teil (.hack/mutation) bin. Kommt ja im Mai)

So und nun werde ich mich an XENOSAGA machen.
Oder vielleicht doch DARK CLOUD 2???? Schwere Entscheidung.

ABER: Das Leben ist eben kein Ponyhof:( :)

Splinters Cell die Kola Cell Mission 3 1/2 Stunden, ich sag nur assi.

Damit auch nach 9 Wochen mal wieder Xbox Live benutzt :D.

Hab das Hauptgame nur bis Level 2 gezockt aber die Mission war entgeil, mal sehen vielleicht zock ich dann doch mal wieder Splinter Cell weiter :D

Endlich habe ich mich durch das grausige Halo gequält; diese Woche dürfte Eternal Darkness (blau) zu schaffen sein. :)

Dungeon Keeper 2

currently playing:
Dead or Alive
HALO
Max Payne (mal wieder)
Baldurs Gate Add on (immer noch)
Commandos2

Halo (zum 8. mal jetzt, oder so)

Currently Playing:
Rayman 3 (Xbox)
Splinter Cell (Xbox)

Hoffe es kommt auch bald Zelda und Soul Calibur 2 dazu ...

Zurück
Oben