• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Meine "Spielegruppe" und ich (bestehend aus nem Kumpel, einer "Kumpelin" und mir) haben heute "Kingdom Hearts" durchgezockt. Muss aber sagen: Das Ende war wirklich etwas unbefriedigend.
Naja...

MfG,
Crayfish

Runaway - A road adventure:
Spielzeit ca. 7 Stunden.
Endlich mal wieder ein richtig schönes klassisches Point&Click Adventure, leider etwas kurz

Nach alter Oster-Tradition hab ich gestern Nach "Mega Man 3" aufm NES durchgespielt. Mach ich seit knapp 8 Jahren jedes Jahr an Ostern...weiss auch nicht warum. Hab irgendwann mal damit angefangen und nicht damit aufgehört.

Schon komisch...früher hab ich tagelang und unendlich viele Versuche gebraucht um das Game von Anfang bis Ende durchzuspielen, gestern Nacht hat es nicht mal 1 1/2 Stunden gedauert...ich bin gut :D

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish
Schon komisch...früher hab ich tagelang und unendlich viele Versuche gebraucht um das Game von Anfang bis Ende durchzuspielen, gestern Nacht hat es nicht mal 1 1/2 Stunden gedauert...ich bin gut

Dito. Ich habe es vor etwa einem Monat auch an einem Tag durchgespielt, als ich es bei ebay ersteigert habe. Klar, ich habe das Spiel schon seit 1992, aber jetzt endlich auch wieder OVP und in 1A Zustand. :)

Apocalypse - PSX

Was für ein geiles Game! Das einzige was nervt is das geruckel und die Sprungpassagen.....die Mucke rackt aba meinen Arsch :eek:

Zurück
Oben