• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Original geschrieben von Shagy
Apocalypse - PSX

Was für ein geiles Game! Das einzige was nervt is das geruckel und die Sprungpassagen.....die Mucke rackt aba meinen Arsch :eek:
Jepp, das Ding war saugeil-abgesehen von einigen haarigen Sprungpassagen und der Tatsache das es bei mir an irgendner Stelle auf dem Friedhof ein paar mal "eingefroren" ist->nach einigen Anläufen liefs dann weiter.

"Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft" (XBox) eben durchgezockt!
Ziemlich enttäuschendes Ende IMO!

MfG,
Crayfish

Und wieder kann ich von einem durchgezockten Spiel berichten (seid ihr anderen ein wenig spielfaul geworden?):
Hab die ganze Nacht durchgezockt um "Eternal Darkness" (GCN) zu Ende zu bringen. Wollte es unbedingt noch durchspielen, ehe "Zelda: The Windwaker" kommt. Hat irgendjemand "Eternal Darkness" schon mehr als einmal durchgespielt und kann mir sagen, ob es sich lohnt das Game nochmal in Angriff zu nehmen?

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish
Hat irgendjemand "Eternal Darkness" schon mehr als einmal durchgespielt und kann mir sagen, ob es sich lohnt das Game nochmal in Angriff zu nehmen?

Frag am besten mal Tabris.

So weit ich weiß, rentiert es sich spielerisch nicht; wenn du alle drei Farben geschafft hast, gibt es eine spezielle Endsequenz. :)

ja ich hattes drei mal durch fands aber zeitverschwendung

isn neues ende und du kannst dann später alle "level" in nem menü auswählen und ich glaub noch das mans dann unverwundbar spielen kann

Original geschrieben von mc*frag
ja ich hattes drei mal durch fands aber zeitverschwendung

isn neues ende und du kannst dann später alle "level" in nem menü auswählen und ich glaub noch das mans dann unverwundbar spielen kann

Darf man fragen, was bei diesem Ende passiert? Hab glaub ich keine Lust das Game noch 2 mal durchzuspielen wenn nicht wirklich en Hammer kommt...

MfG,
Crayfish

Civ 3 Play the world auf "Prinz" gegen 7 Nationen, Kultursieg 1967. :( Könnte mich echt aufregen: Kaum hatte ich genug Militär für einen Einer-Gegen-Alle-Weltkrieg, da erlange ich den Kultursieg. *grummel* Nur, weil ich vergessen hatte, eben jenen auszuschalten.

Phantasy Star III - Generations of Doom

davor:
Phantasy Star II

und davor:
Phantasy Star

Berserk - DC
Kann man so zwischendurch mal einschieben (ich glaub spielzeit war weniger als 2h).

Zurück
Oben