Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier steht jetzt übrigens drei mal die kleine Feuerwehr. Die Teile sind einfach zu gut![]()
Amazon wollte mir keine vierte verkaufen haha. Hab ich halt das Krankenhaus mit 6 Euro coupon genommen. ??Hatte sie mir auch bestellt. 40 EUR ist ein no brainer für das Set. Zumindest im Verhältnis ?
Ein Teil pro Seite teilweise in den Anleitungen. Hab eine Burg hier stehen, die hat insgesamt zehn Seiten oder so.Was diese Horrorfarben betrifft frag ich mich allerdings auch, seit wann Lego so hohlbirnenkompatibel geworden ist
Werde den aber die Tage nochmal etwas detaillierter fotografieren. Bei Interesse Fotos dann auch hier.
Hier ist nix an nach außen !Ich schreibe hier etwas zu Lego und bekomm in Facebook (läuft in einem anderen Browser) Lego Werbung angezeigt...![]()
Sonst leider keine besonderen Preise bei anderen Sets, aber das ist schon heftig. Vielleicht kannst du jetzt wieder eine bestellen? Wolltest du doch eh
Wofür habt ihr die nochmal gebraucht doppelt und dreifach?

ICH HASSE DICH!Da es aber sowieso exklusiv ist, bin ich am Überlegen: 161 EUR für die Eckgarage statt 179 EUR. @Caesar III, würdest du für den Preis kaufen? Dürfte nicht viel günstiger in naher Zukunft werden, oder?