• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

:biggthump Aber ernsthaft, Lego geht auch super im Podcast.

Ich trinke übrigens gerade so gar nix wg. dem Intervallfasten... demnächst gibt es aber natürlich eine Unterbrechung, um deinen Leffe Bruin Vorrat aus der Kühlschrank Garage leer zu trinken :znaika::sabber::zahn:

Das mit den transparenten Teilen ist wirklich ärgerlich und schon ewig ein Problem. Zum Glück habe ich selten welche, beim Chiron ist nichts dabei und auch sonst sehen die Teile alle gut aus. Bisher fehlt auch nichts, mal gucken was am Ende über bleibt oder fehlt.

und dann noch nen Glastisch, so dass man immer Actionszenen von unten her aufnehmen kann und das Rumgewusel mit den Bauteilen besser sieht. Kann man sicher auch schön mit Licht und Schatteneffekten bzw. Schwar-weiß Bild arbeiten :zahn:

Noch ne wunderbare Idee für die Videos! :love: Argh, wirklich genial, schade dass du so weit weg wohnst ;) Sonst würde ich dich dazu bringen mitzumachen :D

Hatten wir zu Weihnachten mit Playmobil, da war ein Teil ein Fehlguss. War leider auswärts im Laden gekauft. Aber man kann einzelne Teile ja online kaufen.

Zurück
Oben