Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dann noch nen Glastisch, so dass man immer Actionszenen von unten her aufnehmen kann und das Rumgewusel mit den Bauteilen besser sieht. Kann man sicher auch schön mit Licht und Schatteneffekten bzw. Schwar-weiß Bild arbeiten@thething soll jetzt auch noch besoffen Lego bauen? Großartige Idee.
und dann noch nen Glastisch, so dass man immer Actionszenen von unten her aufnehmen kann und das Rumgewusel mit den Bauteilen besser sieht. Kann man sicher auch schön mit Licht und Schatteneffekten bzw. Schwar-weiß Bild arbeiten
Ich hatte noch nie ein Lego-Modell, bei dem was gefehlt hat.
Meist hab ich viele Teile zu viel. Zu wenig eigentlich niePassiert aber leider immer wieder. Bin jetzt auch wieder betroffen. Mal schauen wie ich das regel, kann das leider nicht ersetzen.
Meiner Meinung nach ist ja alles an Playmobil ein Fehlguss....Hatten wir zu Weihnachten mit Playmobil, da war ein Teil ein Fehlguss.