• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Meist hab ich viele Teile zu viel. Zu wenig eigentlich nie
Ich hatte auch nur einen einzigen Fehlguss (:D) irgendwann in den 80ern oder frühen 90ern. Wirklich gefehlt hat noch nie was. Das hab ich schon alles höchstpersönlich eigenhändig verschmissen.
Mittlerweile ist aber alles wieder komplett, da ich die sechs (ich hatte mit sehr viel mehr gerechnet) Teile über Brickling einfach nachgeordert hab.

Aber da ist ja noch das Zug-Projekt. War gerade bei den Eltern zu Besuch und hab wieder nicht drangedacht, das Set mitzunehmen. Grr. :D

Nee, die meisten Steine davon gibt es doch zumindest in schwarz oder grau. Das ist rein für die DAUs so gemacht.

Wenn ich endlich mal drandenke, hol ich morgen nach dem Skifahren mal den unvollständigen Lego Zug bei den Eltern ab...

Was diese Horrorfarben betrifft frag ich mich allerdings auch, seit wann Lego so hohlbirnenkompatibel geworden ist

Werde den aber die Tage nochmal etwas detaillierter fotografieren. Bei Interesse Fotos dann auch hier.

Ich schreibe hier etwas zu Lego und bekomm in Facebook (läuft in einem anderen Browser) Lego Werbung angezeigt... :dozey:

@Caesar III heute die Feuerwehr 60215 für 35,99 bei amazon! :eek: Sonst leider keine besonderen Preise bei anderen Sets, aber das ist schon heftig. Vielleicht kannst du jetzt wieder eine bestellen? Wolltest du doch eh :) Wofür habt ihr die nochmal gebraucht doppelt und dreifach?

..vielleicht bestelle ich auch noch eine :D

EDIT: Doch noch ein anderer super Preis: Das Droid Gunship

Zuletzt bearbeitet:
Die Fenster und Türen sind gut. Und light and sound.

Baue eine größere daraus mit zwei Garagen. Gestern aber erstmal die Stadt am neuen Standort grob vervollständigt.

Heute oder morgen kommt noch der hoggwarts express aus England (Amazon) für 65 Euro :D

Zurück
Oben