• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Ich hatte sogar den Weltraumzug. :sabber:

Ist auch heute noch mein Lieblingslegothema. :)
War am Sonntag bei meiner Mutter auf dem Dachboden und hab drei volle Kisten mit dem Weltraumkram gefunden. Mit Anleitungen und allen Teilen. Sogar der Zug ist noch dabei und scheint vollständig zu sein.

Muss das die Tage mal alles in Ruhe inventarisieren, aber es scheint auf den ersten Blick alles dabei zu sein. Einige der Modelle sind sogar noch fertig aufgebaut. :)

Cool. Wäre was für Weihnachten für die Jungs.

Wobei der Große momentan im Ninjago-Fieber ist. Hat sich vor kurzem das Kloster geholt. Tolles Modell.

Das Ninjago-Schiff ist auch klasse.

Der ist mir zu anstrengend. Hab ich deabonniert. Redet massiv um den heißen Brei Rum, kommt nicht zum Punkt, versucht immer verzweifelt die Kurve zu kriegen um nicht ins negative zu dritten als Lego Ambassador und die Substanz von dem was er sagt ist auch nicht sonderlich hoch ?‍♂️

Deswegen hat er gemessen an der Zeit die er das schon macht, auch relativ überschaubare Abos. Was zum Beispiel beim Helden viele unterschätzen: Da fragen sich nämlich die meisten warum er keine Schnitte macht etc. Er braucht das halt nicht, weil der Unterhaltungswert so extrem hoch ist. Vor allem kann er das ausgeizeichnet vor der Kamera. Egal ob 20 Minuten oder eine Stunde, der Typ macht keine Versprecher, keine ähms, meine Spezialität :( ... und ist immer unterhaltsam.

Bin mal gespannt was du zu meinen Videos sagst (die anderen hier natürlich auch :)). Hab jetzt fast 2 fertig und je mehr ich dran rum bastele, desto schlimmer wird es. Aber ich stelle sie die Tage wirklich online. Es sind ja die ersten beiden im Kanal und die müssen nicht gut sein ;) Und außerdem freu ich mich, wenn ich jede Menge verbessern kann (außer mein Gesicht, das bleibt leider :D)

Der wird zu groß für den Tortenkühlschrank. :znaika:

Morgen früh wird er denke ich fertig werden. Sind noch ein paar Stunden Arbeit.

Zurück
Oben