• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Ja und dann Stress mit denen bekommen, weil man nen nicht lizenzierten Lego-Kuchen backt.

Davon ab will meine Frau dafür keinen Fame.

Sie machts weil sie Freude daran hat. Sie möchte auch nicht, dass ich das öffentlich teile. Wird nur exklusiv im Blaster gezeigt. ;)

Ja und dann Stress mit denen bekommen, weil man nen nicht lizenzierten Lego-Kuchen backt.
Weil du ein Foto davon machst, wie Lego Figuren auf Noppenmarzipan stehen? Das Noppenpatent ist eh abgelaufen. Ich glaub nicht, dass die dir was können oder wollen.
Aber wenn deine Frau das nicht will, erübrigt sich das ohehin.

Absolut krass. Da hätte ich ein schlechtes Gewissen den überhaupt anzuschneiden. Riesenrespekt an deine Frau! :biggthump

Dort wo der Kuchen angeschnitten wird werden einfach die Figuren und der Kleinkram in ne Schüssel daneben gepackt. Das funktioniert so immer gut.

Das Gold und Silber sind essbar.

Euer Lob geb ich gerne weiter. Sag ihr ja auch immer wieder ich würde ihr am besten nen eigenen Facebook oder Instagram-Account oder nen Blog dazu online stellen. Will sie alles nicht.

Sie meinte heute noch, dass der Kuchen gar nicht mal soooo aufwendig war im Vergleich zu anderen, die sie schon gemacht hat.

Sie will das auch gar nicht wirklich an die große Glocke hängen, um mehr Aufträge zu bekommen. Sonst wird es auf Dauer zu sehr in Arbeit anstatt Freude am Backen ausarten.

Aktuell macht sie die Kuchen nur für Familie, Freunde und gute Bekannte. Und das sind schon genug Aufträge.

@Caesar III oder andere: Wie spielt man denn eigentlich mit den Modular Buildings? Die sind ja im Vergleich zu sonstigen Gebäuden geschlossen (die meisten sind ja nach hinten auf). Hab noch keins, daher ahnungslos ;)

Die stehen nicht in der Stadt. Wenn wir damit spielen, dann separat und durch abnehmen der Etagen. Das geht leicht ab.

In der Stadt ist alles offen ;)

Zurück
Oben