• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Ach. Regt mich auf. Das Scalping ist mir vollkommen fremd bei LegoTechnic. Ich seh' es irgendwie nicht ein, da jetzt 150 euro mehr zu bezahlen :(

Ich fahr jetzt aufm Rückweg ins ToysRus und schau mal, was die da so haben. Oftmals haben die Uraltsachen, die keiner mehr haben will :)

Mein Sohn geweint, als ich ihm sagte, dass wir den Kran heute Nicht mehr bauen können. Krokodilstränen. Wird epischer Samstag :)

Btw. schon jemand mit dem Lego Boost rumgespielt? Kommt demnächst ein Star Wars Droid Set, auch ggf. nicht verkehrt.

Den müsste man in 10 Stunden aufgebaut haben
10 Stunden sind aber mehr als ein Tag, wenn man nicht nur das Modell baut. Und der kleine will ja mit gucken oder so ;)
Die Modelle sind ja auch nicht mehr so komplex wie früher
doch, nur die vielen Seiten relativieren das massiv. Machen es imho aber auch zum Problem, da man stumpf die Schritte nachbaut und der "aaaah, das ist das und funktioniert so" Effekt minimiert wird.

Zurück
Oben