Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er bewegt sich - ab Werk. Fahren würde ich das nicht nennen Ist halt angelegt an das echte Modell, so schnell fährt erFährt der Schaufelbagger???
Ist nich nur Lego Technic. Ist Lego allgemein!Regt mich auf. Das Scalping
Wird nich reichen lolWird epischer Samstag
Sehr gut, der is klasse. Wäre auch mein Modell, wenn ich mehr für das Technic Zeug übrig hätte (aktuell)Der wurde es für 159 Euro Lego Technic 42082 - Geländegängiger Kranwagen (4057 Teile) https://www.amazon.de/dp/B07CFNCSC7/ref=cm_sw_r_cp_api_i_RsV2CbM150Y5C
Und dann noch nen Flitzer von oben. Den blauen für 55. bei ToysRus. Danke euch!!
Klar, morgens anfangen, Mittags ne Pause und dann bis Abends durch. Bei so was bin ich dann im Flow.Wird nich reichen lol
10 Stunden sind aber mehr als ein Tag, wenn man nicht nur das Modell baut. Und der kleine will ja mit gucken oder soDen müsste man in 10 Stunden aufgebaut haben
doch, nur die vielen Seiten relativieren das massiv. Machen es imho aber auch zum Problem, da man stumpf die Schritte nachbaut und der "aaaah, das ist das und funktioniert so" Effekt minimiert wird.Die Modelle sind ja auch nicht mehr so komplex wie früher
Der Große hat den Boost und spielt damit eigentlich recht oft.Btw. schon jemand mit dem Lego Boost rumgespielt? Kommt demnächst ein Star Wars Droid Set, auch ggf. nicht verkehrt.
Mit dem Großen hab ich das schon geschafft. Auch mal ne Fisher Technik Kugelbahn in den Weihnachtsferien über locker 10 Stunden bis spät abends zusammengebaut.10 Stunden sind aber mehr als ein Tag, wenn man nicht nur das Modell baut.