Der Lego Thread

Ich finde allerdings nicht, dass ein 3-Jähriger schon mit Lego-Technik klar kommt. Also beim Zusammenbau. Da scheitert es schon oft alleine beim EInbauen der Verbinder.
 
Ja, das ist definitiv so. Sobald die Teile nicht mehr im Katalog gelistet sind kennt der Preis in der Regel nur noch eine Richtung.
 
Kann es sein, dass gerade "ältere" Modelle TEURER als bei Erscheinung sind. Wenn ich mir da als Youtube-Reviews anschaue, sind das ganz andere Preise, als man dann bei Amazon findet.
Da fängt das Scalper Herz an zu schlagen :D Ja, damit kannst du dir locker deine Leica erkaufen. Das lohnt sich bei Lego viel mehr als bei jeder CE eines Videospieles. Speziell der Volvo, den du dir da rausgesucht hast, der lag mal bei 190 oder so. Der dort angezeigte Nachfolger steht hier, gekauft für 160. Aktuell halt 240, UVP waren 250 oder so.
 
Danke, aber das ist alles zu klein (zu wenig Teile)
Es gibt aktuell NICHTS in den folgenden Kategorien:

  • Piraten
  • Ritter
  • Technik - Funkferngesteuert (!!) - die aktuellen Sets sind alle Infrarot!
  • Technik, das ferngesteuert fährt und keine Ketten hat
  • Technik mit Pneumatik
  • Technik mit Fernsteuerung und mehr als 1000 Teile hat


Tipp von mir:
Kauft beide Racer und fahrt zusammen.
 
lego racer.jpg

:)

Die beiden sind echt gut. Der blaue is nen ganzen Ticken schneller durch die besseren Motoren und andere Übersetzung, aber die halten auch Crashes untereinander etc aus. Könnt ihr super zusammenspielen.

Gekauft je für 59€ btw
 
Btw. schon jemand mit dem Lego Boost rumgespielt? Kommt demnächst ein Star Wars Droid Set, auch ggf. nicht verkehrt.
 
Den müsste man in 10 Stunden aufgebaut haben
10 Stunden sind aber mehr als ein Tag, wenn man nicht nur das Modell baut. Und der kleine will ja mit gucken oder so ;)
Die Modelle sind ja auch nicht mehr so komplex wie früher
doch, nur die vielen Seiten relativieren das massiv. Machen es imho aber auch zum Problem, da man stumpf die Schritte nachbaut und der "aaaah, das ist das und funktioniert so" Effekt minimiert wird.
 
Zurück
Oben