• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Der Lego Thread

und dann noch nen Glastisch, so dass man immer Actionszenen von unten her aufnehmen kann und das Rumgewusel mit den Bauteilen besser sieht. Kann man sicher auch schön mit Licht und Schatteneffekten bzw. Schwar-weiß Bild arbeiten :zahn:

Noch ne wunderbare Idee für die Videos! :love: Argh, wirklich genial, schade dass du so weit weg wohnst ;) Sonst würde ich dich dazu bringen mitzumachen :D

Hatten wir zu Weihnachten mit Playmobil, da war ein Teil ein Fehlguss. War leider auswärts im Laden gekauft. Aber man kann einzelne Teile ja online kaufen.

Meist hab ich viele Teile zu viel. Zu wenig eigentlich nie
Ich hatte auch nur einen einzigen Fehlguss (:D) irgendwann in den 80ern oder frühen 90ern. Wirklich gefehlt hat noch nie was. Das hab ich schon alles höchstpersönlich eigenhändig verschmissen.
Mittlerweile ist aber alles wieder komplett, da ich die sechs (ich hatte mit sehr viel mehr gerechnet) Teile über Brickling einfach nachgeordert hab.

Aber da ist ja noch das Zug-Projekt. War gerade bei den Eltern zu Besuch und hab wieder nicht drangedacht, das Set mitzunehmen. Grr. :D

Nee, die meisten Steine davon gibt es doch zumindest in schwarz oder grau. Das ist rein für die DAUs so gemacht.

Zurück
Oben