Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sagst es. Ich glaub ich lass mir einfach was eigenes bauen.Und die 737 Max musst du auch noch ersetzen...
Hast Du noch mehr Häuser? Ihr bespielt die Sachen vermutlich auch?
nur bei den Gebäuden bei mir, sonst same. Lego ist Spielzeug. Die Gebäude sind (für mich) Sammelobjekte aus dem SpielzeugHeb auch keine Kartons auf. Wandern alle ins Altpapier.
Keine Ahnung wieso ihr das macht. Wir sagen "Damit spielen" Aber wir setzen auch Mützen/Brillen auf und ziehen die nicht an.Warum sagt man bei Lego eigentlich 'bespielen'. Finde das hört sich komisch an
War letzte Woche schon so ähnlich. Heute noch weiter runter. Wow! Das Stadtleben für 179€ - soviel hab ich damals auch bezahlt. Und ARGH - Mein Diner, was ich gerade baue, auch nur 110€
Auch geil, dass die Übersicht die Verfügbarkeit der Artikel anzeigt. Auf der Detailseite diese aber ausverkauft sind. Und die Personalisierung der Suche ist auch nicht persistiert für ein kurzes Zeitfenster für den User. Bescheuert. Da sollten die mal bei uns gucken.
AAAAAHHHHHHHHHHeb auch keine Kartons auf. Wandern alle ins Altpapier.
Warum sagt man bei Lego eigentlich 'bespielen'. Finde das hört sich komisch an
FUCK YOU, Lego! Doppelte VIP Punkte im offiziellen Store, aber die relevanten Sets deutlich teurer. Das Diner direkt von 149€ auf 169€, die neue Eck-Garage von 179 auf 189...
mit VIP Karte sicherlich. Aber nein, weiß ich nicht.Weißt du, ob das 2x VIP Punkte auch im Store gilt?
Unterbau beim Chiron ist fertig. Hat viel Spaß gemacht. Tolles Modell, UVP unverschämt. Unter 250 eine Überlegung wert für Autofans.
mit VIP Karte sicherlich. Aber nein, weiß ich nicht.