• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Und die 737 Max musst du auch noch ersetzen... :lol:

Ich hab derweil kein Geld fürn Simplon Bike... weil das Auto zicken macht, und möglicherweise komplett ersetzt werden muss :dozey:

Für mich persönlich ist Lego reines Spielzeug. Wenn da mal was abgeht oder verloren geht beim Spielen ist das nicht tragisch.

Geht bei den Kids ja eh nicht wirklich anders. Außer bei Technic. Da hängt ja alles bautechnisch zusammen.

Heb auch keine Kartons auf. Wandern alle ins Altpapier.

War letzte Woche schon so ähnlich. Heute noch weiter runter. Wow! Das Stadtleben für 179€ - soviel hab ich damals auch bezahlt. Und ARGH - Mein Diner, was ich gerade baue, auch nur 110€ :D

Auch geil, dass die Übersicht die Verfügbarkeit der Artikel anzeigt. Auf der Detailseite diese aber ausverkauft sind. Und die Personalisierung der Suche ist auch nicht persistiert für ein kurzes Zeitfenster für den User. Bescheuert. Da sollten die mal bei uns gucken. :D :D

Zuletzt bearbeitet:
War letzte Woche schon so ähnlich. Heute noch weiter runter. Wow! Das Stadtleben für 179€ - soviel hab ich damals auch bezahlt. Und ARGH - Mein Diner, was ich gerade baue, auch nur 110€ :D

Auch geil, dass die Übersicht die Verfügbarkeit der Artikel anzeigt. Auf der Detailseite diese aber ausverkauft sind. Und die Personalisierung der Suche ist auch nicht persistiert für ein kurzes Zeitfenster für den User. Bescheuert. Da sollten die mal bei uns gucken. :D :D

ja, die interessanten Sets sind nicht verfügbar :(

Hab mir nur das San Francisco Archicture Set gekauft. War mit 33 EUR Tiefstpreis und wollte ich eh haben. Hole es morgen hier im Kaufhof ab. Ist eh direkt neben dem Lego Store ;)

War am Überlegen das Taj Mahal zu kaufen. Weil 240 EUR war wirklich günstig dafür, aber ich bin halt einfach nicht sadistisch genug veranlagt :D

FUCK YOU, Lego! Doppelte VIP Punkte im offiziellen Store, aber die relevanten Sets deutlich teurer. Das Diner direkt von 149€ auf 169€, die neue Eck-Garage von 179 auf 189...

Unterbau beim Chiron ist fertig. Hat viel Spaß gemacht. Tolles Modell, UVP unverschämt. Unter 250 eine Überlegung wert für Autofans.

Unterbau beim Chiron ist fertig. Hat viel Spaß gemacht. Tolles Modell, UVP unverschämt. Unter 250 eine Überlegung wert für Autofans.

Ich fänd den bestimmt auch klasse. Die einzige Kritik die ich wahrscheinlich hätte: Die vielen Aufkleber anstatt bedruckter Teile finde ich dann doch bei dem Modell ziemlich blöd.

Zurück
Oben