Caesar III
Oh Noes
zeigenDas erste ist schon fast fertig![]()
Channel angelegt hab ich schonmal
ja. Hab noch keinen wirklichen Plan.Wichtig ist halt, dass man es anders macht als andere
Bin eher bei und. Brauche aber erstmal noch die anderen Amazon Partnernet Accounts lol.Also Finger weg von reinen Speedbuild, Unboxing und ganz 'normalen' Set Review Videos.
Klar, man erreicht viel mehr Leute, aber gerade bei Lego ist Deutsch ok denke ich, weil Deutschland sowieso das umsatzstärkste Land ist für Lego in Europa (war sogar mal weltweit).. und wie gesagt: Wollte nicht mehr in Englisch
Habe jetzt bei dem ersten Video auch gemerkt, dass man in seiner Muttersprache viel besser rüber kommt. Auch wenn man noch so gut Englisch kann, ist das das immer was anderes.
Dauert aber noch paar Tage. Vor allem ist das Set extrem langweilig
, aber das erste Video ist zum Üben und ich 'promote' den Channel sowieso erst, wenn mind. 3 Videos drauf sind. Channel ist auch schon erstellt. 



