• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Vorhin das 3in1 Stadt Set bestellt für 58 euro :)

Das ist wirklich klasse, wollte ich letztens schon fragen, ob du das geholt ist. Endlich mal wieder ein brauchbares Haus außerhalb der teuren Creator Expert Modulars. Das Set ist zu Unrecht leider völlig unter gegangen, unter den ganzen großen Sets die letzte Zeit.

Franky, Kannst Du mal bitte das Stranger Things Set vorstellen? ;)

Finde das genial, aber da ich erstmal 2 völlig sinnlose Spider-Man Sets reviewed habe :D, die keiner sehen will (außer man hat schon Subscriber), muss ich jetzt erstmal kleine Brötchen backen ;) Und dann auch noch in DE und EN... komme da nicht von los.

@Caesar III oder andere: Bräuchte dringend Hilfe! :) Hast du zufällig als Minifig ne alte Frau so wie die:

Ansonsten kanns auch ne andere Frau sein. Irgendeine

Ich bräuchte ein Bild wie ein Polizist neben ihr über eine Lego Straße geht (am besten Zebrastreifen). Also, als ob der Polizist sie über die Straße begleitet. Kann auch mit Handy gemacht sein, egal. :) Bräuchte das für ein Video. Poste ich dann sofort, wenn ich es fertig habe. Hättest auf jeden Fall was gut bei mir!!!!!

EDIT: ach blöd, ihr seid ja gerade im Urlaub, oder? :)

Edit2: hat sich schon erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nee nix Urlaub. Kann ich machen, wenn noch Bedarf

Hab jetzt eins aus der FB AFOL Deutschland Gruppe bekommen (leider ohne Oma, aber die Minifig passt trotzdem) inzwischen. Trotzdem vielen Dank! Dachte ihr seid im Urlaub wegen dem Downhill Fahrrad Posting von dir :) Aber ich komm bestimmt nochmal wegen was anderen ;)

@Caesar III @Masipulami @thething @Firo @mcpete und alle die ich vergessen habe ;)

Könnt ihr mir einen Gefallen tun? :)

Ich probiere gerade auf Facebook (neben meiner Travel Seite) paar neue Sachen aus. Baue gerade (neben dem YouTube Kanal) eine Lego Page auf (aber auf FB wirklich nur Englisch.. zumindest bis jetzt :D). Auf jeden Fall teste ich gerade Video Premiere planen. Könnt ihr dazu auf meine Seite gehen und als erster Post müsste die angekündigte Video Premiere für heute Abend 18 Uhr zu sehen sein. Bitte auf 'Erinnern lassen' oder so ähnlich klicken. Ich möchte mal insgesamt sehen, wie das funktionieren wird.

Ist ein Gefallen, wer nicht mag, kein Problem :)

Insgesamt wird das nicht so der Reißer, da ich erst 300 Page Likes habe. Aber trotzdem als Erfahrung wichtig für mich.

@Caesar III @Masipulami @thething @Firo @mcpete und alle die ich vergessen habe ;)

Könnt ihr mir einen Gefallen tun? :)

Ich probiere gerade auf Facebook (neben meiner Travel Seite) paar neue Sachen aus. Baue gerade (neben dem YouTube Kanal) eine Lego Page auf (aber auf FB wirklich nur Englisch.. zumindest bis jetzt :D). Auf jeden Fall teste ich gerade Video Premiere planen. Könnt ihr dazu auf meine Seite gehen und als erster Post müsste die angekündigte Video Premiere für heute Abend 18 Uhr zu sehen sein. Bitte auf 'Erinnern lassen' oder so ähnlich klicken. Ich möchte mal insgesamt sehen, wie das funktionieren wird.

Ist ein Gefallen, wer nicht mag, kein Problem :)

Insgesamt wird das nicht so der Reißer, da ich erst 300 Page Likes habe. Aber trotzdem als Erfahrung wichtig für mich.
Das Teil habe ich auch für meinen Kleinen gekauft. So wie alle anderen 4+-Sets ;)

Das Hin und Her find ich bissl anstrengend. Auch dass die Tonquali sich ändert, wenn du direkt oder aus dem Off drüber sprichst.

Die Idee mit der Geschichte ist allerdings genial. Die Frage ist, wie ergiebig das ist.

Das Hin und Her find ich bissl anstrengend. Auch dass die Tonquali sich ändert, wenn du direkt oder aus dem Off drüber sprichst.

Die Idee mit der Geschichte ist allerdings genial. Die Frage ist, wie ergiebig das ist.

Ja, das mit dem Ton ist Mist. Raumakustik meiner Küche vs direkt ins Mikro am Schreibtisch :( Das ist Prio 1 zu ändern.

Meinst du mit hin und her Küche und die anderen voice-over Einstellungen? Interessantes Feedback, ich dachte gerade das macht es weniger langweilig. Deswegen ist Rückmeldung wichtig von außen.

Wegen der Geschichte: Ach, da gibt es hunderte interessante Sachen :)

Meinst du mit hin und her Küche und die anderen voice-over Einstellungen? Interessantes Feedback, ich dachte gerade das macht es weniger langweilig. Deswegen ist Rückmeldung wichtig von außen.
Dezent eingesetzt eventuell. Aber du hast das ja als Main Feature verwendet und die beiden Arten der Erklärung sind fast 50:50. Wirkt imho auch nicht als sei das die Grundintention gewesen sondern stattdessen als hättest du beim Schnitt festgestellt, dass Sachen fehlen und diese dann nachgereicht.

Unter 120 für den neuen Autotransporter ist ne Ansage bei der Teilezahl. Glaub ich bestelle mir den, kommt dann neben den Mack.

Zurück
Oben