Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der neue 4x4 Offroader ist übrigens schon auf 166 EUR runter auf amazon.
Letzte Tüte fehlt noch. Aber ja. Schönes Set.@Caesar III Das 3in1 Haus schon aufgebaut eigentlich? Zufrieden damit?
Ein paar Kreationen meines 3-jährigen Sohnes. Ich war ja erst skeptisch, ob das nicht zu früh sei, aber der dreht damit total durch. Er baut STUNDEN! Ich zock derzeit viel NoMansSky. Da baut er natürlich die Raumschiffe nach Nachteil: Er findet jetzt seine ganzen Lego Duplo Sachen doof.
Und nochmal 1 Euro weniger Bald bekommt man den für 150 EUR. Dann schlage ich evtl. zu
@Caesar III Das 3in1 Haus schon aufgebaut eigentlich? Zufrieden damit?
Ach. Der Kerl meckert doch immer rum. Ernsthaft. Was der als „Nerd“ bemängelt, merkt doch kein Durchschnittskäufer. Am besten ist das Jammern wegen eines fehlenden B-Modelles. Als ob ich das jemals wieder auseinander bauen würde...Schau Dir mal das Video vom Held der Steine zum 4x4 an. Würde dafür keine 100 Euro ausgeben.
Schau Dir mal das Video vom Held der Steine zum 4x4 an. Würde dafür keine 100 Euro ausgeben.
Der Liebherr sieht geil aus.
Den hab ich deabonniert. Der schwafelt mir zu viel.beim Henry (klemmbausteinlyrik)
Noch mehr als der Herr der Steine?Den hab ich deabonniert. Der schwafelt mir zu viel.
Das kommt dazu. Trifft auch auf Endre von zusammengebaut zu. Aber nur so bleibt man lego Ambassador. Siehe Micha von promobricksmir ist er oft zu unkritisch. So als ob er es sich mit LEGO nicht verscherzen möchte
Hds bringt valide Punkte an, die ggf. Für dich nicht relevant sind. Henry und Endre loben gefühlt aber nahezu jedes Set zum einen und schwafeln in der form, dass da eine Aussage in 5min verpackt wird. Im Zweifel drei Mal anders formuliert. Fast wie ManagementNoch mehr als der Herr der Steine?
Los @Franky !Irgendwo zwischen ihm und den Held der Steine wäre ne perfekte Mischung