• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Ein paar Kreationen meines 3-jährigen Sohnes. Ich war ja erst skeptisch, ob das nicht zu früh sei, aber der dreht damit total durch. Er baut STUNDEN! Ich zock derzeit viel NoMansSky. Da baut er natürlich die Raumschiffe nach :) Nachteil: Er findet jetzt seine ganzen Lego Duplo Sachen doof.

A7C255E7-5323-4247-9A58-80CCC06D6443.jpeg4623BE59-73F9-424B-95A8-8E812F7183BB.jpeg

Ein paar Kreationen meines 3-jährigen Sohnes. Ich war ja erst skeptisch, ob das nicht zu früh sei, aber der dreht damit total durch. Er baut STUNDEN! Ich zock derzeit viel NoMansSky. Da baut er natürlich die Raumschiffe nach :) Nachteil: Er findet jetzt seine ganzen Lego Duplo Sachen doof.

Duplo wird er dann jetzt sowieso nie wieder anrühren ;)

Schau Dir mal das Video vom Held der Steine zum 4x4 an. Würde dafür keine 100 Euro ausgeben.
Ach. Der Kerl meckert doch immer rum. Ernsthaft. Was der als „Nerd“ bemängelt, merkt doch kein Durchschnittskäufer. Am besten ist das Jammern wegen eines fehlenden B-Modelles. Als ob ich das jemals wieder auseinander bauen würde...

Er meckert nicht, er kritisiert begründet. Was ist denn ernsthaft gut an dem Modell für den Preis? Die Funktionen sind lächerlich, die Teilezahl ebenso. Und das Technic draufsteht ist ne Frechheit. Und die B-Modelle sind eigentlich auch immer ein Merkmal der Technic-Serie gewesen. Ob Du das nun brauchst oder nicht.

Kauft den Schrott nicht, sonst lernt Lego es nie.

Ist schon Zuhause. :) Und ich freu mich drauf. Im Oktober dann noch den hier: https://zusammengebaut.com/lego-technic-liebherr-r-9800-42100-erscheint-erst-im-oktober-70278/

Ich find den Typ aus dem Video gut, aber mir ist das teilweise zu abgehoben. Ich mag aber auch nicht sein Kliente sein. Mir ist es vollkommen bibs, ob da jetzt ein seltener Stein im Set ist oder nicht. Wayne. Will ich so einen Stein, kauf ich mir den irgendwo. Zum Thema B-Modell würde mich mal eine Statistik bei Fahrzeugen mit mehr als 1500 Teilen interessieren, wer sowas überhaupt gemacht hat.

Schau Dir mal das Video vom Held der Steine zum 4x4 an. Würde dafür keine 100 Euro ausgeben.

Schon längst gesehen natürlich. Schaue die sobald sie online sind. Aber er sagt ja selbst: für 150 Euro ok und genau so viel würde ich auch nur ausgeben. Die Kritikpunkte vom Helden waren ja eh schon bekannt. Und bei manchen Sachen reitet er auch zu viel drauf rum. Z.B. kann man natürlich modden, dann nimmt man halt ne Farbe die zum neuen Yellow passt. Aber wie gesagt: Der Preis ist tatsächlich völlig überzogen hier, noch mehr als üblich bei Lego.

Ich finde ihn auch nicht besonders gut, mir ist er oft zu unkritisch. So als ob er es sich mit LEGO nicht verscherzen möchte. Irgendwo zwischen ihm und den Held der Steine wäre ne perfekte Mischung :D

Noch mehr als der Herr der Steine?
Hds bringt valide Punkte an, die ggf. Für dich nicht relevant sind. Henry und Endre loben gefühlt aber nahezu jedes Set zum einen und schwafeln in der form, dass da eine Aussage in 5min verpackt wird. Im Zweifel drei Mal anders formuliert. Fast wie Management :D

Wie gesagt, kann für dich dasselbe sein wie beim Held weil das Ergebnis aus deiner Sicht ist 5min Gelaber, aber Thomas hat in den 5min auch 5min was (subjektiv mehr oder weniger) relevantes erzählt.

Zurück
Oben