• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

So sieht das aus wenn klein "Godzilla" durch die Stadt stapft :D

Btw die halben Straßen sind super :D

Was meinst du mit halbe Straßen? :) Vorhin habe ich mir mal bei amazon 2x für je 7 EUR die T-Kreuzung + gerades Stück bestellt. Einfach als 'Untergrund' für manche Videos. Und jetzt hätte ich doch Bock, das neue 3in1 Stadthaus zu kaufen. Für 56 EUR völlig ok. Interessiert zwar niemand (mehr) als Video und Platz für ne Stadt habe ich auch nicht, aber ich will son Haus :D

@Caesar III Arghh, heute gibt es bei Galeria Kaufhof 15% und auch das Diner ist dabei für 127 EUR. Bekommt man sonst nie für den Preis. Ich hab eigentlich kein Platz, aber finde Häuser ja genial und das Diner sowieso. Hab noch so viel zum Aufbauen, aber bin am Überlegen :D Falls ich es erstmal verpackt lasse, könnte ich es sowieso irgendwann mit Gewinn verkaufen ;)

Kaufen und eingepackt lassen. :znaika:

Ja, ich denke werde das machen für morgen.

War zwar gerade schon im Kaufhof, aber nur für die Minifiguren Serie: https://zusammengebaut.com/lego-minifiguren-sammelserie-19-71025-alle-bilder-und-infos-75368/ Hatte mir 2 reserviert, weil die statt 4 EUR, 'nur' noch ganze 3,40 EUR je Minifig kosten. Gibt Youtube Videos wie man die erfühlen kann. Ich habs wirklich ne Stunde probiert im Kaufhof und dann so einen Hals gehabt, weil ich wirklich gar nix ertasten konnte. Nur den Pizza Typen, das ging. Aber den wollte ich nicht. Jeden Moment dachte ich nach ner halben Stunde, es kommt jetzt Security und schmeißt mich raus ;) Ich mache die beiden Packungen nachher auf, nehme das aber auf. Die ich will, muss ich mir dann so kaufen. Bringt nix :D @Caesar III, kauft ihr aus den Minifig Reihen manchmal Figuren?

Bei Kaufhof sind die Preise alle auf dem normalen Marktniveau. Schlagen die 15% auf um die dann wieder abzuziehen?

Hab beide aufgemacht. Vorher nochmal probiert zu tasten, einmal war ich mir sicher, dass einer ne Cap, Mütze etc. hat. Ähm, nee. Das war der Helm vom Ghost Knight (wollte ich nicht, aber ok). Der andere war der Explorer. Sehr cool, den wollte ich :)

Zurück
Oben