Franky
Ludwig van
Unter 120 für den neuen Autotransporter ist ne Ansage bei der Teilezahl. Glaub ich bestelle mir den, kommt dann neben den Mack.
Du wolltest btw. mal Bilder vom Chiron liefern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter 120 für den neuen Autotransporter ist ne Ansage bei der Teilezahl. Glaub ich bestelle mir den, kommt dann neben den Mack.
über den Link!Glaub ich bestelle mir den,
Gab es bei InstaDu wolltest btw. mal Bilder vom Chiron liefern
Ja. Ich überlege mir das die Tage mal. Vielleicht wird es auch das Stranger Things Modell, finde ich als Display Model im Wohnzimmer besser.über den Link!
Ja. Ich überlege mir das die Tage mal. Vielleicht wird es auch das Stranger Things Modell, finde ich als Display Model im Wohnzimmer besser.
Insta??Gab es bei Insta
Rossmann-Gutschein. Müller. 15%Stranger Things hole ich mir auch noch. Aber erst, wenn es das wenigstens mal bei Galeria Kaufhof gibt im Sale. Bisher ist es ja Lego-Lego exklusiv.
Rossmann-Gutschein. Müller. 15%
Auf YouTube habe ich letztens ein Video gehabt, wo alle Fahrzeuge drauf gepackt wurden. Weiß nicht mehr, wie das hieß.
Das war es. Danke, mein Minion!
mein Minion!
Ist das denn sicher, dass es noch zu den Retailern kommt? Das Simpsons Haus gab es ja IMO auch nie außerhalb des Lego Shops. Ob ich wegen 20 Euro noch warten soll?Stranger Things hole ich mir auch noch. Aber erst, wenn es das wenigstens mal bei Galeria Kaufhof gibt im Sale. Bisher ist es ja Lego-Lego exklusiv.
Ist das denn sicher, dass es noch zu den Retailern kommt? Das Simpsons Haus gab es ja IMO auch nie außerhalb des Lego Shops. Ob ich wegen 20 Euro noch warten soll?
ROFL
Amazon hat auch die Hidden Side Sachen schon gesenkt. Teilweise massiv. Großartig