• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Ja. Ich überlege mir das die Tage mal. Vielleicht wird es auch das Stranger Things Modell, finde ich als Display Model im Wohnzimmer besser.

Stranger Things hole ich mir auch noch. Aber erst, wenn es das wenigstens mal bei Galeria Kaufhof gibt im Sale. Bisher ist es ja Lego-Lego exklusiv.

Wegen des Autotransporters: 42093 (die Corvette) soll ja von der Größe her passen. Weiß jemand ob es noch ein weiteres Modell gibt, welches dazu passt? Wäre ja schon cool, wenn man 3 oder gar 4 Autos auf dem Transporter hätte.

Auf YouTube habe ich letztens ein Video gehabt, wo alle Fahrzeuge drauf gepackt wurden. Weiß nicht mehr, wie das hieß.

Stranger Things hole ich mir auch noch. Aber erst, wenn es das wenigstens mal bei Galeria Kaufhof gibt im Sale. Bisher ist es ja Lego-Lego exklusiv.
Ist das denn sicher, dass es noch zu den Retailern kommt? Das Simpsons Haus gab es ja IMO auch nie außerhalb des Lego Shops. Ob ich wegen 20 Euro noch warten soll?

Ist das denn sicher, dass es noch zu den Retailern kommt? Das Simpsons Haus gab es ja IMO auch nie außerhalb des Lego Shops. Ob ich wegen 20 Euro noch warten soll?

In einem Artikel von promobricks.de stand mal, dass es ca. im September zu den Premium Partnern wie Kaufhof kommen soll. Da hast du dann aber am enstprechenden Sale Wochenende ungefähr 20%, also 40 EUR weniger. Aber obs sicher ist, keine Ahnung. :) Zudem sind die 20% natürlich auch nicht sicher. Manche Modelle bekommen kaum Nachlasse. Also Fazit: Wenns du es willst, kaufs jetzt :D

ROFL

Amazon hat auch die Hidden Side Sachen schon gesenkt. Teilweise massiv. Großartig :D

ROFL

Amazon hat auch die Hidden Side Sachen schon gesenkt. Teilweise massiv. Großartig :D

Schon vor einer Woche. Da war der Garnelenkutter sogar für 20 EUR drin. Jetzt wieder etwas erhöht. Ich hatte mir den Garnelen-Laden geholt. Wollte nix Teures und gleichzeitig fand ich den vom Design her super. Noch nicht aufgebaut, wie immer :D

Zurück
Oben