• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Ja. Alles gut.

Aufbau hat gut geklappt. Qualität nichts zu bemängeln. Im Gegenteil. Viele bedruckte Steine sind z.B. dabei.

Teilweise waren die Steine ein bisschen „eng“, aber nichts was ich jetzt groß bemängeln würde.

Bin kein großer Technic Fan, aber wollte mal wieder was Mittelkleines bauen :) Heute bei amazon Prime Day die beiden unten im Angebot. Kann mich nicht entscheiden. Was würdet ihr nehmen?

Erst tendierte ich zum First Responder, jetzt zum Stapler. Aber ihr beide habt mir die Entscheidung ja schon abgenommen :D

Heute meinem Sohn drei Big-Boxes Lego-Classic geholt und irgendwie (bin ich) enttäuscht. Ich hätte mir deutlich mehr 2x2 und 2x4 Blöcke erhofft, wenn ich da knapp 200 Euro hinlege. Ich hab ja in der Garage noch meine alten Legos und da sind deutlich mehr Teile von denen dabei (aber alle schon abgeranzt). Was für ein Kind brauch denn bitte die ganzen scheiss Sonderteile? Kinder wollen meist Wände, Häuser und Türme bauen. Bin da echt bissl pissed. Er freut sich „noch“ drüber. Bin aber relativ sicher, dass er in paar Wochen meckert, dass er zu wenig Teile für eben Wand, Haus und Turm hat.

Zurück
Oben