• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

Ich hab auch endlich mal wieder etwas Zeit zum Zocken gehabt und durfte auch den Abspann sehen.

Man muss übrigens nicht den Malibu Club kaufen, um zum Ende zu kommen. Ich muss jetzt noch die Filmstudios und den Club kaufen, um dort die Missionen zu machen. Auch sonst gibts noch mehr als genug zu tun. Bin gerade mal bei 58%....

Oder Du kannst ja auch ... aber das weiß ja ehh jeder.
Seltsam nur, das in den Hinterhöfen beim Boulevard nix passiert, aber unter dem beleuchteten Hotel (wo das PJC600 steht), deswegen düse ich immer gleich dorthin, sonst wird man ja arm. Andererseits mache ich so auch nur Plus, weil nach erledigter Arbeit wird das Katana ausgepackt.:lol:
Eigentlich sollten dann schon irgendwie Gewissensbisse kommen, egal :mf:

Mfg
Bad7

hi

lol...sicha net für ne ps2 die noch ima seuteuer ist :mf:
voher hol ich mir eine xbox :D :p

aber kann einem hier mal nicht ernsthaft geantwortet werden, ist ja echt schlimm hier :rolleyes: ;)

bye

weiss hier einer zufällig wo ich jetzt so einen golfwagen herbekomme? ich bin überall rumgerannt, aber da stehen keine mehr rum :(
und kann mir einer mal sagen wie die teile heissen? ich glaub ich brauch so ein teil für mein autohaus :D

Zurück
Oben