• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

Habe ein riesenproblem :( Mein Spielstand wird nicht mehr geladen.Habe schon alles versucht(Sprache verstellt,manuell versucht zu laden....),es geht einfach nicht.Ich habe kein Bock von vorne anzufangen :( Help :(

Original geschrieben von Mr.Flitzekack

yo hab nen abspann gesehen aber nachdem abspann hab ich geld für die mission bekommen und es haben jede menge leute aufs handy angerufen und bei der Prozent Zahl steht das ich erst 58% habe

ich habs jetzt auch geschafft, mich haben bis jetzt drei typen angerufen bei einen war gar kein deutscher untertitel:breit:

kommen da jeetzt noch missionen oder wars das?

Original geschrieben von Die Macht
Habe ein riesenproblem :( Mein Spielstand wird nicht mehr geladen.Habe schon alles versucht(Sprache verstellt,manuell versucht zu laden....),es geht einfach nicht.Ich habe kein Bock von vorne anzufangen :( Help :(

HÄ?? wie gibts denn das? doch nicht weider ein bug. ich hasse diese hässlichen bugs!;)

haste deine MC schlecht behandelt? während des schreibens/lesens die konsole resettet oder so?

Original geschrieben von Die Macht

hmm ich hab 4 mal den gleichen spielstand weil das problem schon vorhe bekannt war ! also imemr ein backup machen ;)

nöö ich habe garnichts gemacht.Die Memory Card immer schön drin gelassen und beim laden die Ps2 nicht ausgemacht!Soweit ich weiss gibt es dieses Problem auch bei der US version oder?

Original geschrieben von Gandalf

Nö.:D

Mein Quote....Skandal!!:angryfire :D

Zu GTA:VC:Haben die Programmierer nicht großartig angekündigt,wieviel grösser VC im Vergleich zu GTA3 doch sei?Also mir ist da nix aufgefallen,mir kommt es eher kleiner vor(dafür abwechslungsreicher und detaillierter)?Was sagt ihr dazu?

Original geschrieben von Sarevok

Mein Quote....Skandal!!:angryfire :D

Zu GTA:VC:Haben die Programmierer nicht großartig angekündigt,wieviel grösser VC im Vergleich zu GTA3 doch sei?Also mir ist da nix aufgefallen,mir kommt es eher kleiner vor(dafür abwechslungsreicher und detaillierter)?Was sagt ihr dazu?

ich finds schon grösser

Ich habe da mal eine kurze Zwischenfrage.
Wie überfällt man einen Laden???

Also, ich hab den Kassierer erschossen, bin in die Scheibe gefahren usw., aber nie wird in der Statistik angezeigt, das ich mal ein Überfall geschafft hätte ????

Überlege mal wie man einen Laden überfällt!

Schaufenster einfahren? Nein
Den Verkäufer erschiessen? Auch nicht!
Dem Verkäufer ne Shotgun vor die Nase halten damit er das Geld einpacken kann? Das könnte es sein oder?

Also einfach hinstellen und R1 drücken !

Original geschrieben von Mr.Flitzekack

DANN WÄRE ES GANZ GUT WENN DU Uns SAGEN KANNST WIE ES WEITERGEHT :D

aber dann mit spoiler warnung... ;)

ACHTUNG: SPOILER WARNUNG:breit:

also ich habe gerade lance vance und sonny forelli gekillt,jetzt haben mich 3 typen angerufen,und jetzt frag ich mich ob noch weitere missionen kommen!?

SPOILER WARNUNG ZUENDE

Zurück
Oben