S
Sarevok
Guest
Original geschrieben von scorpian1
schon erledigt,jetzt musst du nur noch deine Quote ändern![]()
Nö,bleibt so.Dieser Quote wird dich bis an dein Lebensende als Spoiler brandmarken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon erledigt,jetzt musst du nur noch deine Quote ändern![]()
Nö.Original geschrieben von Sarevok
Nö,bleibt so.Dieser Quote wird dich bis an dein Lebensende als Spoiler brandmarken.![]()
Original geschrieben von Mr.Flitzekack
yo hab nen abspann gesehen aber nachdem abspann hab ich geld für die mission bekommen und es haben jede menge leute aufs handy angerufen und bei der Prozent Zahl steht das ich erst 58% habe
Original geschrieben von Die Macht
Habe ein riesenproblemMein Spielstand wird nicht mehr geladen.Habe schon alles versucht(Sprache verstellt,manuell versucht zu laden....),es geht einfach nicht.Ich habe kein Bock von vorne anzufangen
Help
![]()
ich habs jetzt auch geschafft, mich haben bis jetzt drei typen angerufen bei einen war gar kein deutscher untertitel![]()
kommen da jeetzt noch missionen oder wars das?
Habe ein riesenproblemMein Spielstand wird nicht mehr geladen.Habe schon alles versucht(Sprache verstellt,manuell versucht zu laden....),es geht einfach nicht.Ich habe kein Bock von vorne anzufangen
Help
![]()
hmm ich hab 4 mal den gleichen spielstand weil das problem schon vorhe bekannt war ! also imemr ein backup machen![]()
Was kann ich denn jetzt machen?![]()
Original geschrieben von Gandalf
Nö.![]()
Original geschrieben von Sarevok
Mein Quote....Skandal!!![]()
![]()
Zu GTA:VC:Haben die Programmierer nicht großartig angekündigt,wieviel grösser VC im Vergleich zu GTA3 doch sei?Also mir ist da nix aufgefallen,mir kommt es eher kleiner vor(dafür abwechslungsreicher und detaillierter)?Was sagt ihr dazu?
ja ber ich doch mal irgendwo gelesen dass es mehr als 100 missionen gibt!
DANN WÄRE ES GANZ GUT WENN DU Uns SAGEN KANNST WIE ES WEITERGEHT
aber dann mit spoiler warnung...![]()