Konsolenfreak
RE fanatiker
so weit sin wir doch alle schon (fast alle) aber keine neuen missions bis jetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Nightmare99999
ihr bekommt sicher net nur 100 % wenn ihr alle missionen gemacht habt, da hören gewiss noch die krankenwagen missionen dazu, wenn ihr da level 10 schafft könnt ihr unendlich laufen, oder die taxi misssionen, wenn ihr da level 10 schafft könnt ihr einen sprint machen usw. oder mal alle mini games erforschen
Original geschrieben von Konsolenfreak
wenn ich an gta3 oder auch gta1 zurück denke is mir das zu kurz klar die minigames sind geil aber ich würd lieber mehr story haben weil ich die story schon ziemlich cool fand naja aber hab auch kein bock auf die ganzen mini games 100 leute mit dem taxi zu fahen oder 150 pizzas weg zu bringen
Original geschrieben von Tensor
wie ist es eigentlich jetzt mit golf spielen? kann man irgendwie? weil schaut euch mal die Löcher auf dem pkatz an, da schwebt immmer so ein komisches icon in der luft wo die nummer des Loches draufsteht.![]()
Original geschrieben von scorpian1
wisst ihr wo man ne map findet wo alle versteckten päckchen eingezeichnet sind?
Original geschrieben von Sarevok
ins Polizeirevier,ne Uniform in der Umkleide schnappen,die Code-Karte im oberen Stock holen,ganz runter gehen,den Typ befreien,aus dem Polizeirevier rennen,ab zum nächsten Paint`n Spray.
Hab die Mission auch grad vor ner halben Stunde gespielt.![]()
Cool danke, aber wenn ich da rein renne erschiessen die mich, auch ohne waffe in der Hand. Gibts net noch woanders die Uniform?
Original geschrieben von scorpian1
so ein richtiges abspannvideo wie bei gta 3 gabs ja gar nicht
da kommen bestimmt noch ein paar diese Charaktere kenn ich überhaupt nicht::?:
·Pastor Richards
Wahnsinniger Prister, besessen von Geld. Hat viele schreckliche Bücher geschrieben. Alle vollständig Fabriziert. Viele verschenkt.
zur Akte
·Pedro Garcia
Pedro Garcia ist an einem Gewaltätigen Waffenschmuggel beteiligt. Kauft die Waffen ausserhalb des Staates und verkauft sie auf der Straße. Es wird angenommen, dass er ein Rivale von Phil Cassidy ist.
·Mr. Black
Keiner weiß etwas über diesen Mann. Wir sind gespannt auf Informationen über ihn. Kontakt zur Geldwäsche möglich. Wahrscheinlich an einem Auftragskiller "Geschäft" beteiligt.
·Leo Teal
Leo Teal hat möglicherweise Kontakt zu Mr. Black. Hat ein sehr problematisches persönliches Leben. Er arbeitet in einem Restaurant. zur Akte
·Eugene
Verbindung zu Teal möglich, Teals anderer "Lover".Architekt, Designer und Restaurant besitzer. Mag Messer, Thailand und den Strand.
·Moweesha
Moweesha ist in dubiose Praktiken mit Teal und anderen Leuten verwickel. Beteiligt an bizarren Praktiken mit Teal und einem "Manatee".
Cool danke, aber wenn ich da rein renne erschiessen die mich, auch ohne waffe in der Hand. Gibts net noch woanders die Uniform?
Original geschrieben von InSaNe
nein kann man net