• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

Original geschrieben von Ruzli

Du hast das Spiel erst durch, wenn du den Abspann gesehen hast.

yo hab nen abspann gesehen aber nachdem abspann hab ich geld für die mission bekommen und es haben jede menge leute aufs handy angerufen und bei der Prozent Zahl steht das ich erst 58% habe

tststs warum rennen hier so viele durch das Game durch.;)

Ich hab im moment so um die 45%, hab allerdings noch etliche Missionen von verschiedenen Auftraggebern zu bestreiten.
Das Spiel bietet imo eine zu verschenderische Anzahl an genialen Möglichkeiten und Nebenschauplätzen, um einfach nur dem Haupthandlungsstrang zu folgen.
Das im Spiel enthaltene "Crazy Taxi", dessen Clones, die Stunts, die versteckten Päckchen, die Minigames, die genialen Arenamissionen (Stockcar, Motocross...) usw... bieten Spielespass für Stunden.
Deswegen wird es bei mir noch eine ganze Zeit lang dauern, bis ich die Endsequenz zu sehen bekomme.

Mal ne Frage:Gibt es,wenn man das Autohaus kauft,nur ein Rennen?Wenn nicht,was muss ich machen,um andere zu bestreiten?

Original geschrieben von Gandalf
tststs warum rennen hier so viele durch das Game durch.;)

Also ich hab mir schon Zeit gelassen aber du bist auch nich mehr weit vom abspann entfernt Gandalf !! Ich hab jede menge rennen gefahren war in dem stadion und hab päkchen gesucht und musste taxi und pizza ausfahren um an geld zu kommen also das spiel is ganz einfach zu kurz auch wenn es nachdem abspann noch weiter geht so hab ich das gefühl auch wenn ich bis jetzt noch keine mission habe !!

Original geschrieben von scorpian1
die zweite mission der "neuen" missionen wo ich deb lance vance und den forelli killen muss ist ja wohl kein wenig beschissen:(

PS: ist das eigentlich die letzte mission?

Ja vor dem abspann is das die letzte !! Hab sie auch nur mit Glück geschafft ! Bin einfach mit der Shotgun auf den Forelli zugelaufen und hab geschossen was das zeug hält

wie ist es eigentlich jetzt mit golf spielen? kann man irgendwie? weil schaut euch mal die Löcher auf dem pkatz an, da schwebt immmer so ein komisches icon in der luft wo die nummer des Loches draufsteht. :confused:

Original geschrieben von Mr.Flitzekack

Ja vor dem abspann is das die letzte !! Hab sie auch nur mit Glück geschafft ! Bin einfach mit der Shotgun auf den Forelli zugelaufen und hab geschossen was das zeug hält

kommen nach dem abspann denn noch weitere missionen?

Zurück
Oben