• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

Habt ihr ne gute Taktik für die Mission am Schiessstand ?ich schaff da immer nur so um die 45...:bawling:

Original geschrieben von Tiamat
Habt ihr ne gute Taktik für die Mission am Schiessstand ?ich schaff da immer nur so um die 45...:bawling:

na taktik hatte ich nicht,hab einfach drauf los geballert und es dann geschafft,wie viel mal hast du es denn schon probiert?

@Duke die Mission heißt "Der Scharfschütze" -> 2. Mission des Malibu Clubs

@scorpian so ca. 10 mal
Das geile iss ja...beim letzten Areal dauert es immer ewig bis die Ziele erscheinen...da hatte ich z.B. vor kurzem nur 4 geschafft :shake:

hab die Schießstandmission endlich geschafft....71 Treffer :cool:
Mein Problem war dass ich zu schnell die ganze Munition verschossen hab.
Hab das gar net gewusst dass die Muntion begrenzt iss

1.bis zu welchen level gehen die feuerwehr-polizei-taxi-krankenwagen missionen?!
2.und wenn man es zu einen bestimmten level geschafft hat,was bekommt man da?ich weiss nur das man beim krankenwagenmissionen dann unbegrenzt laufen kann,aber was bekommt man bei den anderen?
3.und wenn man z.B. beim Krankenwagen bei level 2 ist,muss man da bis zum level 12 durchspielen damit man unbegrenzt laufen kann oder kann man zwischendurch auch aussteigen?

1. Feuerwehr, Krankenwagen,Pizza und Polizei gehen bis Level 12. Beim Taxi muss man 100 Leute transportieren um die Mission erfolgreich abzuschließen.

2. Feuerwehr : Zu Fuß immun gegen Feuer.
Polizei : 150 Panzerung
Pizza : 150 Energie
Krankenwagen : unbegrenzt laufen
Taxi : 1 spezielles Taxi wird bei Kaufman freigeschaltet.

3. Bis auf die Taxi-Missionen müssen alle an einem Stück gespielt werden.

Guten Tag ,

Hat mir jemand ein Tip, bei der zweiten Mission bei den Motorradrockern (die welche man in zwei minuten jede Menge Schaden anrichten muss) die finde ich echt sauschwer die zeit ist einfach zu kurz, habe schon mit dem Raktenwerfer und Granaten um mich geschossen wie ein wilder...

danke

Nur herumballern ist nicht... du mußt auch was kaputtmachen.
Bullenkarren eignen sich am besten, z.B. mit dem Raketenwerfer.
Bin beim Rockerclub die Kurve weitergerannt, da gehen Stiegen rauf auf ein Dach... von da oben kann man einigermaßen wüten.

Original geschrieben von Steve Austin
1. Feuerwehr, Krankenwagen,Pizza und Polizei gehen bis Level 12. Beim Taxi muss man 100 Leute transportieren um die Mission erfolgreich abzuschließen.

2. Feuerwehr : Zu Fuß immun gegen Feuer.
Polizei : 150 Panzerung
Pizza : 150 Energie
Krankenwagen : unbegrenzt laufen
Taxi : 1 spezielles Taxi wird bei Kaufman freigeschaltet.

3. Bis auf die Taxi-Missionen müssen alle an einem Stück gespielt werden.

Nun ja ich bin jetzt mal nach links geloffen da dort noch eine Schutzweste liegt, schaff nu auch mein pensum an Zerstörung zu erfüllen, nun muss man aber mir 5 oder 6 Sternen weg kommen...

Nicht so einfach mein ich...

Jau...
...ist halt nur etwas schwer, an einen Panzer ranzukommen !
Flammenwerfer geht auch ! ...und vorher schön eine Strassensperre bauen !

jepp,
Strassensperre hab ich gebaut, da viel mir auf dass bei GTA3 mehr Autos stehenblieben...
Ich bleib beim Good old Raketenwerfer...

Also Middag...Bis später

So und nun hol ich den verstaubten treat wieder hervor ich bin jetzt wirklich stinksauer....

Mein GTA VC ist kaputt, immer wenn ich in ein Feuerwehrauto steig bleibt die Konsole hängen, immer...so ein dreck...und auch wenn ich 5 tage an dem Golfplatz steh kommt einfach kein Golfwagen nicht drin nicht draussen...!

Ich könnt kotzen...Hab jetzt die Aufträge von Phil und kann bei ihm Waffen kaufen, nun gerade kommen keine Aufträge mehr nach...

Das mit den Feuerwehrautos:mad:

Ich könnt heulen, ich geh das Spiel im Laden umtauschen...

So, Frühstück..

Original geschrieben von cannonfutter
So und nun hol ich den verstaubten treat wieder hervor ich bin jetzt wirklich stinksauer....

Mein GTA VC ist kaputt, immer wenn ich in ein Feuerwehrauto steig bleibt die Konsole hängen, immer...so ein dreck...und auch wenn ich 5 tage an dem Golfplatz steh kommt einfach kein Golfwagen nicht drin nicht draussen...!

Ich könnt kotzen...Hab jetzt die Aufträge von Phil und kann bei ihm Waffen kaufen, nun gerade kommen keine Aufträge mehr nach...

Das mit den Feuerwehrautos:mad:

Ich könnt heulen, ich geh das Spiel im Laden umtauschen...

So, Frühstück..

Dein Spiel ist nicht kaputt!
Das Problem ist doch schon längst bekannt. Du darfst nur auf Konsole deutsch und Sprache deutsch, oder beides auf Englisch spielen, ansonsten gibts diese Aufhänger.

Tagsüber sollten am Golfplatz eigentlich genug Caddys zu finden sein... War zumindest bei mir so.

Zurück
Oben