Konsolenfreak
RE fanatiker
nee nimm am besten die m4 damit gehts am besten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gandalf
Die Hubschrauber, es sind verschiedene.
Dir muss die Villa auf Starfish Island gehören (nach Diaz´s ableben) und du musst sämtlich Villamissionen absolviert haben (Geldsymbol erscheint vor dem Haus).
Danach kann es aber trotzdem ab und zu sein, daß an den betreffenden Stellen keine Hubschrauber stehen. Das ist zufallsgesteuert (oder hängt im ein oder anderen Fall wahrscheinlich auch mit der Tageszeit zusammen). Wenn keiner dasteht, einfach ne weile was anderes machen und dann wieder vorbeischauen.
Original geschrieben von scorpian1
ich würde nein sagen!![]()
ich hab da mal ne Frage:
also ich hab jetzt 43 % der Missionen geschafft aber da kommt nichts mehr,ich habe schon alles gekauft wie Autohaus,Druckerei usw. aber ich habe keinen Auftraggeber mehr,ist schon jemand so weit und kann mir weiterhelfen wie das Spiel jetzt weiter geht? als letztes hat mich dieser Rosenberg angerufen und gesagt das todesangst vor diesen Forelli hat usw. . Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
![]()
PS: kann man bei der Eisfabrik und bei der Bootswerft später auch noch Missionen erfüllen?:?:
Original geschrieben von makaha
Die meisten von euch dürften schon wesentlich weiter als ich sein, deshalb habe ich mal eine kleine Frage. Ich habe mir gerade den Pole Position Club zugelegt und 10 Minuten lang dieses Polygonmonster angesehen. Jetzt hat sich hinten rechts eine neue Tür geöffnet. Wenn man dort reingeht, sieht man folgendes:
http://makaha.gmxhome.de/gtapole2.avi
Kann es sein, dass dort Motion Capturing zum Einsatz kam?
Sieht doch schon wesentlich besser aus, als die Tussi davor.
Jetzt befinden sich dort noch 6 weitere verschlossene Türen. Erwartet dort einem Ähnliches und wenn ja, wie kann man sie öffnen? Dieses Monstrum an Polygonfigur kann man sich nämlich stundenlang ansehen und dieses nette Cowboygirl nur ein paar Sekunden.![]()
aloha, makaha
Original geschrieben von Mr.Flitzekack
hmm bei mir ist die erste tür offen wo die tussi komt und tanzt das du dann mit X abbrechen kannsT !! Aber die letzte tür war schon von anfang an offen nur tanzt da niemand
Ja, auf der linken Seite ist die Tür von Anfang an offen, die rechte ist zu.
aloha, makaha
hab mir gerade mal das video reingezogen ! ma sehn muss ich mir die tussy doch antun ! Wielange sagtest du 10 min ?? ahhh
Solange bis 600 Credits verbraucht sind. Zudem musst du dies sowieso machen, damit der Club pro Tag 4000 Credits Gewinn abwirft.
aloha, makaha
geht die von alleine oder muss ich darauf achten wieviel die genommen hat ??
Du musst darauf achten.
aloha, makaha
verdammt keine ahnung wieviel die schon genommen hat