Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mr.Flitzekack
gibt es

müssta ma drauf achten
Original geschrieben von Tensor
täushe ich mich oder gibts in dem game sogar ebbe und flut?? als ich in der 2. Stadt am wasserrand gestanden bin, hat es mir auf der karte noch ein gantes Stück Strand angezeigt![]()
Original geschrieben von Tensor
Es gibt ja viele Anspielungen auf alte Videospiele aus den 80s in Vice City. Wie zB. im Rockstar Intro oder auch in diversen Radio-Werbespots.
Ich will jetzt nur ne Ja / Nein Antwort: Kann man in Vice City auch irgendwo alte Videospiele Zocken?
Mir der Eisfabrik kannst du nur Eis verkaufen (bei einer gewissen Anzahl verkaufter Eis am Stück ist der Auftrag dann erledigt).Original geschrieben von scorpian1
PS: kann man bei der Eisfabrik und bei der Bootswerft später auch noch Missionen erfüllen?:?:

Original geschrieben von Jerry_Cross
Was muss man denn bei der ersten Mission in der Villa (nachdem Diaz tod ist) machen? Das ist die wo man im 1.Stadtteil in die mall muss. ich versteh das nich ganz...