• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ...

Original geschrieben von makaha

Mit einem geeigneten Receiver lässt sich bei GTA:VC aus dem Stereo-Signal mehr rausholen als aus dem dts-Signal. Dts klingt hier ziemlich flach, vergleichbar mit Dolby ProLogic ohne Center.

aloha, makaha

was zum... ist circle surround???

also DS klingt mit vier boxen genial, mit center dagegen verschluckt es zuviel

Re: Re: Re: Re: Re: ...

Ich nutze CSII, klingt genial. Aber auch mit Dolby Prologic I oder II hört es sich wesentlich besser an als mit dts.

Vielleicht nur bei Dir... konntest ja noch keine Vergleich ziehen.

Gruß,
Franky

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ...

Genauso hört sich dts an, nur eben ohne Center, also noch schlechter.

aloha, makaha

sollte doch aber besser sein?? was haben die verbockt? ach egal

@ALL

Habt ihr schon 99 luftballons gehört :D ist ja geil ich dacht ich kipp aus den latschen:anim:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: ...

Original geschrieben von Franky

Vielleicht nur bei Dir... konntest ja noch keine Vergleich ziehen.

Gruß,
Franky

Na dann berichtet mal, wie es bei euch mit dts anhört. :)

Übrigens: Ganz schön viele Rehe hier im Forum. :D

aloha, makaha

Ja, bei CSII werden aus einem Stereo-Signal bis zu 6.1 Kanäle dekodiert. Ist ähnlich wie Dolby ProLogic 2, nur dass es nach meinem Empfinden einen Tick räumlicher klingt.

so..

So hier meine komplette Übersetzung für euch! Ich hoffe ich habe euch einen Gefallen getan! Der rote Teil ist übrigens der aktuelle und auch der letzte!

- - - Man kann während der Fahrt mit dem Motorrad auch Radio hören
- Es soll der gleiche Sound wie beim Auto sein
- Es wird auch wieder versteckte Wagen geben, wie z.B. den Delorean
- Es wird sehr einfach sein die Helis und Flugzeuge von Anfang an fliegen zu können
- Die Radio-Songs sind in der kompletten Version zu hören, nichts wurde geschnitten
- Es ist 100%ig: Man kann NICHT schwimmen
- Man kann, wie schon bekannt ist, durch die Autoscheiben hindurch Menschen erschießen
- Es gibt ca. 34 Waffen, dazu kommen aber noch die “Hardcore“ Waffen wie Kettensäge, Messer etc.
- Am Anfang des Spiel wird man mit der Stadt vertraut gemacht, Anfangs sind die Missionen auch noch simpler!
- Die Grafikpracht schlechthin sind die Neon-Lichter!
- Die Level und die Missionen sind um einiges komplexer als bei den Vorgängern
- Es wird mehrere Outfits geben! (Meiner Meinung nach ca. 10-15)
- Ca. 20 % der Missionen spielen sich in Gebäuden ab!
- Man kann verschiedene Häuser kaufen und in denen leben!
- An einer bestimmten Mission kann man bis zu 4 (!!) Stunden sitzen!
- Man kann in keiner Version die Körperteile abtrennen, es spritz höchstens Blut!
- Es gibt Missionen, in denen du den Heli fliegen musst UND schießen musst! Manchmal hilft dir aber uch Lance dabei!
- Das schnellste Fahrzeug ist das Superbike
- Man kann sich auch Fahrzeuge im Autoladen kaufen!
- Es gibt 2 große Inseln, man startet auf der RECHTEN!
- Es kommt wirklich sehr, sehr selten vor, dass das Spiel mal ruckelt! Es liegt halt daran, wie viel gerade auf dem Bildschirm passiert
- Man kann Bomben legen
- Am schnellsten bekommt man am Anfang leichte Schusswaffen, auch die Kettensäge soll man sehr bekommen!

-

thanks to TiNoOdLe

Ich zock es seit heute morgen :D
Ich komme bei einer Mission nicht weiter, und brauchte Tipps:
Damit keiner rumheult, ACHTUNG

SPOILER
Ich komme in der Mission nicht weiter, bei der Mann Lance von der Müllkippe retten muss. Nachdem ich ihn befreit habe, machen mich die 4 Typen mit ihren Autos immer platt. Hab es bestimmt schon 10x versucht, aber weiter als auf die Straße komme ich fast nie. Bin auch schon alle möglichen Abkürzungen gefahren, aber sobald ich auf die große Straße fahre, ramme sie mich alle. Wenn ich aussteige werde ich sofort überfahren?!?!

P.S.: Die Mission mit dem Boot bei der man mit Lance flieht und auf den Heli schießen muss ist das geilste was ich seit langem in einem Spiel gesehen habe...

SPOILER ENDE

Grafisch sieht es eigentlich aus wie GTA3, den Blureffekt habe ich ausgeschaltet, da sonst alles so verschwommen ist, ist besonders bei Nachtfahrten ziemlich nervig. Ruckeln tut es meiner Meinung nach nicht mehr und nicht weniger als GTA3

BYE

Ist eh merkwürdig.Da hat Vice City im Gegensatz zu GTA3 eine USK16 Einstufung und ist,wenn man die Konsole auf englisch stellt,noch blutiger als sein Vorgänger.:confused:

Zu dem Thema wird es in den nächsten Tagen sowieso noch ein paar heisse Diskussionen geben.

a) Bei manchen Leuten funktioniert GTA:VC mit englischer Systemeinstellung und deutschen Untertiteln uncut, bei anderen nicht.

b) Bei manchen Leuten gibt es Blutspritzer auf der Kamera(Bildschirm), bei anderen nicht.

c) Bei manchen Leuten kann man per Helicopter Leute Köpfen, bei anderen nicht.

Sind etwa zwei verschiedene Versionen auf dem deutschen Markt? :confused:

aloha, makaha

Zu dem Thema wird es in den nächsten Tagen sowieso noch ein paar heisse Diskussionen geben.

a) Bei manchen Leuten funktioniert GTA:VC mit englischer Systemeinstellung und deutschen Untertiteln uncut, bei anderen nicht.

b) Bei manchen Leuten gibt es Blutspritzer auf der Kamera(Bildschirm), bei anderen nicht.

c) Bei manchen Leuten kann man per Helicopter Leute Köpfen, bei anderen nicht.

Sind etwa zwei verschiedene Versionen auf dem deutschen Markt? :confused:

aloha, makaha

Bei mir kann man das alles.

evtl. Spoiler

Original geschrieben von Tails
so..

- An einer bestimmten Mission kann man bis zu 4 (!!) Stunden sitzen!

niemals
- Man kann in keiner Version die Körperteile abtrennen, es spritz höchstens Blut!

falsch

- Es gibt Missionen, in denen du den Heli fliegen musst UND schießen musst! Manchmal hilft dir aber uch Lance dabei!

es ist nur eine
- Man kann sich auch Fahrzeuge im Autoladen kaufen!

nein kann man nicht, man kann nur den autoladen selber kaufen

Original geschrieben von Flipsi
Ich zock es seit heute morgen :D
Ich komme bei einer Mission nicht weiter, und brauchte Tipps:
Damit keiner rumheult, ACHTUNG

SPOILER
Ich komme in der Mission nicht weiter, bei der Mann Lance von der Müllkippe retten muss. Nachdem ich ihn befreit habe, machen mich die 4 Typen mit ihren Autos immer platt. Hab es bestimmt schon 10x versucht, aber weiter als auf die Straße komme ich fast nie. Bin auch schon alle möglichen Abkürzungen gefahren, aber sobald ich auf die große Straße fahre, ramme sie mich alle. Wenn ich aussteige werde ich sofort überfahren?!?!

P.S.: Die Mission mit dem Boot bei der man mit Lance flieht und auf den Heli schießen muss ist das geilste was ich seit langem in einem Spiel gesehen habe...

SPOILER ENDE

Grafisch sieht es eigentlich aus wie GTA3, den Blureffekt habe ich ausgeschaltet, da sonst alles so verschwommen ist, ist besonders bei Nachtfahrten ziemlich nervig. Ruckeln tut es meiner Meinung nach nicht mehr und nicht weniger als GTA3
BYE

auf dem müllplatz ist doch der müllwagen, nimm den und du dürftest keine großen probleme mehr mit den kleinen karren haben.

Zurück
Oben