so..
So hier meine komplette Übersetzung für euch! Ich hoffe ich habe euch einen Gefallen getan! Der rote Teil ist übrigens der aktuelle und auch der letzte!
- - - Man kann während der Fahrt mit dem Motorrad auch Radio hören
- Es soll der gleiche Sound wie beim Auto sein
- Es wird auch wieder versteckte Wagen geben, wie z.B. den Delorean
- Es wird sehr einfach sein die Helis und Flugzeuge von Anfang an fliegen zu können
- Die Radio-Songs sind in der kompletten Version zu hören, nichts wurde geschnitten
- Es ist 100%ig: Man kann NICHT schwimmen
- Man kann, wie schon bekannt ist, durch die Autoscheiben hindurch Menschen erschießen
- Es gibt ca. 34 Waffen, dazu kommen aber noch die “Hardcore“ Waffen wie Kettensäge, Messer etc.
- Am Anfang des Spiel wird man mit der Stadt vertraut gemacht, Anfangs sind die Missionen auch noch simpler!
- Die Grafikpracht schlechthin sind die Neon-Lichter!
- Die Level und die Missionen sind um einiges komplexer als bei den Vorgängern
- Es wird mehrere Outfits geben! (Meiner Meinung nach ca. 10-15)
- Ca. 20 % der Missionen spielen sich in Gebäuden ab!
- Man kann verschiedene Häuser kaufen und in denen leben!
- An einer bestimmten Mission kann man bis zu 4 (!!) Stunden sitzen!
- Man kann in keiner Version die Körperteile abtrennen, es spritz höchstens Blut!
- Es gibt Missionen, in denen du den Heli fliegen musst UND schießen musst! Manchmal hilft dir aber uch Lance dabei!
- Das schnellste Fahrzeug ist das Superbike
- Man kann sich auch Fahrzeuge im Autoladen kaufen!
- Es gibt 2 große Inseln, man startet auf der RECHTEN!
- Es kommt wirklich sehr, sehr selten vor, dass das Spiel mal ruckelt! Es liegt halt daran, wie viel gerade auf dem Bildschirm passiert
- Man kann Bomben legen
- Am schnellsten bekommt man am Anfang leichte Schusswaffen, auch die Kettensäge soll man sehr bekommen!
-
thanks to TiNoOdLe