• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

Anscheinend kaufen sich manche hier das Spiel nur wegen der Motorsäge? Wollen wohl ihre Fantasien ausleben?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HAB ES LEUTE :anim:

Zu geil, hab beim Händler in unserer Stadt angerufen... ich so zu dem "Ja ich arbeite in dem und dem Geschäft, sie wohnen privat direkt gegenüber".. er so "ja muss ich schauen, hoffen wir mal das sie es rechtzeitig schaffen in der mittagspause, sonst sind alle vergriffen".. Während ich hier auf der Arbeit sitze und zittere wie Sau kommt seine Frau rein, die war im Laden und aufm Weg nach Hause.. hat mir das Spiel vorbei gebracht har har har :biggthump

ich werd es gleich abholen :D :D
und dann ..... weiß ich gar nicht mehr, was ich dadden soll :lol:
bin noch bei MOH dran und Sega GT und Collin und Eternal Darkness.... na ja, das hab ich noch gar nicht richtig angefangen , das kann noch zurückstehen ...

Der Daxter

Soooooo, Schritt 1 erledigt, das (endgeile) Handbuch hab ich schonmal durchgelesen :D

Na dann viel Spass schon mal beim Spielen!

Ich hoff, ich werd später im Saturn fündig!

Original geschrieben von Gandalf

Ja so siehts leider aus.

Aber sonst geht es noch oder? Wollte nur mal ein paar Bilder zu Motorsäge posten und dann wird hier gleich rummgeheult.

Ich bin nicht heiß auf die Motorsäge wollte mal ein paar pics posten weil einige gerne die Motorsäge in Aktion sehen wollten meine Güte eyy.

Ihr müst immer gleich eingeschnappt sein :shake: :mf:

Original geschrieben von Mike1200
Ist doch keiner eingeschnappt, nur verwundert ;)

Ihr seit doch die ersten wenn ihr das Spiel habt gleich in den Tool Shop gegangen *motorsägekauf* und *metztelmetzel*

:D :mf:

Muah... wat ein geiles Game.
Hab jetzt die ersten 2 Stunden hinter mir und sage und schreibe einen Auftrag erledigt.:D

Die restliche Zeit bin ich fast nur durch die Stadt gecruised hab dabei Cutting Crew "Died in your arms tonight" und andere göttliche Mucke reingezogen und Sightseeing gemacht. Hier mal eine Stunt probiert, dort mal eines der Minigames (Rennen mit Miniautos, ferngesteuerten Hubschraubern...) getestet, den Passanten beim Labern zugehört...usw.

Zur Grafik wurde ja schon einiges gesagt. Hier noch meine 2 Cents. Eine Revolution zu GTA3 isses auf keinen Fall. Es gibt jetzt mehr Effekte in Form von Spiegelungen, bessere Lichteffekte (die Neonbeleuchtungen Nachts erschlagen einen förmlich), eine wesentlich höhere Sichtweite, mehr Polys, eine bessere Framerate und dezent bessere Texturen.
Negativ fällt das Aliasing (ähnlich dem von GTA3) und der imo etwas zu starke Blureffekt auf. Der Blureffekt lässt sich übers Hauptmenue zwar abstellen (Trails), doch geht damit leider auch ein Großteil der Lichteffekte verloren. Nach einer Weile hat man sich aber daran gewöhnt.
Popups(Passanten,Palmen...) findet man in Vice City nach wie vor, allerdings weniger stark wie in GTA3.

Die Steuerung ist wie gehabt mit dezenten Verbesserungen beim Anvisieren von Leuten, der Humor und die versteckten Gags (z.B auch im Radio) kommen genial rüber und die Sprecher der Charaktere sind bis jetzt eine Klasse für sich.
Zum Missionsdesign kann ich nach einer Mission verständlicherweise noch nichts sagen.;)

Sobald man mal im Spiel drin ist, versinkt man förmlich in den 80er Jahren und bekommt von seiner Umwelt nicht mehr viel mit.
---> Wer mit GTA3 glücklich war, wird Vice City lieben.:smlove:

@gandalf

Danke für den langen Bericht, kanns kaum mehr erwarten, mich auf die Suche nach Vice City zu begeben. Hoffentlich gibt es das Teil schon hier zu kaufen.

Nochwas, um alle nochmal daran zu erinnern:
eventuelle Spoiler bitte deutlichst
z.B so Spoiler
kennzeichnen.

Danke für die Aufmerksamkeit.;)

Zurück
Oben