relikt
Nö.
Original geschrieben von Bobby
Ich find es läuft schneller und flüssiger als GTA III.
AUFHÖREN !!!!!!! ich will verdammt nochma keine games verkloppen müssen damit ich mir JETZT und net erst zu xmas GTA VC leisten kann *grrr*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bobby
Ich find es läuft schneller und flüssiger als GTA III.
Original geschrieben von relikt
AUFHÖREN !!!!!!! ich will verdammt nochma keine games verkloppen müssen damit ich mir JETZT und net erst zu xmas GTA VC leisten kann *grrr*![]()
![]()
Original geschrieben von Amok4All
ach so gut ist das game gar nicht...die hypen doch nur jedes billige ps2 spiel zu tode...ne ernsthaft 60 euro ist das game nie und nimmer wert, eher 59,99![]()
aber auch ich werde schweren herzens auf das spiel verzichten da ich auf harry potter spare.
NEEEEEEEEEEEEEEEE![]()
![]()
werd morgen den saturn in meiner nähe abklappern und zweimal das game kaufen eins für mich und eins für jemand anderen
![]()
he des reicht jetz abergib mir deine adresse ich verhau dich und zieh dir das spiel ab...anders hassus net verdient
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Amok4All
so ab jetzt persie klar![]()
ne also bitte wenn du freiwillig auf das mit abstand beste game verzichtest bist du doch selber schuld oder.
vielleicht sollten wir für dich sammeln gehen![]()
Original geschrieben von InSaNe
ach eine frage hab ich noch, wie zum teufel bekommt man eigentlich 6 sterne, mir ist das im ganzen spiel nicht einmal passiert.
AUFHÖREN !!!!!!! ich will verdammt nochma keine games verkloppen müssen damit ich mir JETZT und net erst zu xmas GTA VC leisten kann *grrr*![]()
![]()
Original geschrieben von Tensor
ihr schreibt alle, dass es heute schon im laden war. hat einer denn auch schlechte erfahrungen gemacht? musste er in nen anderen Laden oder hat es jemand garniergends gekriegt??
Das müsste normalerweise auch mit dem Paketdienst kommen. Der kommt zumindest bei uns leider immer erst nach dem Briefträger so um die Mittagszeit.Original geschrieben von MajorTom
Post war schon da, doch von Amazon war nichts dabei... gestern früh bestellt... mist
Original geschrieben von René Held
Ich hol meines heute nach der MittagspauseZocken kann ich aber wohl erst ganz spät Abends :'(