• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

ihr schreibt alle, dass es heute schon im laden war. hat einer denn auch schlechte erfahrungen gemacht? musste er in nen anderen Laden oder hat es jemand garniergends gekriegt??

Original geschrieben von relikt

AUFHÖREN !!!!!!! ich will verdammt nochma keine games verkloppen müssen damit ich mir JETZT und net erst zu xmas GTA VC leisten kann *grrr*:angryfire :mf:

ach so gut ist das game gar nicht...die hypen doch nur jedes billige ps2 spiel zu tode...ne ernsthaft 60 euro ist das game nie und nimmer wert, eher 59,99 :mf:

aber auch ich werde schweren herzens auf das spiel verzichten da ich auf harry potter spare.

NEEEEEEEEEEEEEEEE :mf: :mf: :mf: werd morgen den saturn in meiner nähe abklappern und zweimal das game kaufen eins für mich und eins für jemand anderen ;)

Original geschrieben von Amok4All

ach so gut ist das game gar nicht...die hypen doch nur jedes billige ps2 spiel zu tode...ne ernsthaft 60 euro ist das game nie und nimmer wert, eher 59,99 :mf:

aber auch ich werde schweren herzens auf das spiel verzichten da ich auf harry potter spare.

NEEEEEEEEEEEEEEEE :mf: :mf: :mf: werd morgen den saturn in meiner nähe abklappern und zweimal das game kaufen eins für mich und eins für jemand anderen ;)

he des reicht jetz aber :angryfire gib mir deine adresse ich verhau dich und zieh dir das spiel ab...anders hassus net verdient :mf: :eg: :mad:

he des reicht jetz aber :angryfire gib mir deine adresse ich verhau dich und zieh dir das spiel ab...anders hassus net verdient :mf: :eg: :mad:

so ab jetzt persie klar :D

ne also bitte wenn du freiwillig auf das mit abstand beste game verzichtest bist du doch selber schuld oder :p .

vielleicht sollten wir für dich sammeln gehen :cool:

Original geschrieben von Amok4All

so ab jetzt persie klar :D

ne also bitte wenn du freiwillig auf das mit abstand beste game verzichtest bist du doch selber schuld oder :p .

vielleicht sollten wir für dich sammeln gehen :cool:

dafür würde ich dir sogar verzeihen...ich bekomm ja vieleicht geld zusammen aber auf keinen fall bis freitag... :bawling:

AUFHÖREN !!!!!!! ich will verdammt nochma keine games verkloppen müssen damit ich mir JETZT und net erst zu xmas GTA VC leisten kann *grrr*:angryfire :mf:

Ich hab auch 2 Spiele hergegeben, aber ich muss sagen ES HAT SICH GELOHNT! :mf:

Original geschrieben von Tensor
ihr schreibt alle, dass es heute schon im laden war. hat einer denn auch schlechte erfahrungen gemacht? musste er in nen anderen Laden oder hat es jemand garniergends gekriegt??

Ich habs gestern nicht gekriegt:( .Bin 1,5 STunden durch die STadt gefahren,um die wichtigsten Läden abzuklappern,ab nix wars.Naja,dafür heute Nachmittag....:sabber:

Original geschrieben von MajorTom
Post war schon da, doch von Amazon war nichts dabei... gestern früh bestellt... mist
Das müsste normalerweise auch mit dem Paketdienst kommen. Der kommt zumindest bei uns leider immer erst nach dem Briefträger so um die Mittagszeit.

Ich hol meines heute nach der Mittagspause :D Zocken kann ich aber wohl erst ganz spät Abends :'(

Hab mich vorhin krank shreiben lassen:D

Morgen bekomm ichs 100% Okaysoft hats raus geschickt:)

Also ich werd heut mal in Saturn schaun oder Mediamarkt. Ich hoffe mal, die habens bereits vorrätig.

Zurück
Oben