• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

Ich hab jetzt voll kein Bock den ganzen Thread durchzulesen, aber ich denke mal GTA VC wird gut!

Original geschrieben von Der Eintopfmann
Ich hab jetzt voll kein Bock den ganzen Thread durchzulesen, aber ich denke mal GTA VC wird gut!

Ne, mach dir ruhig die Mühe alles durchzulesen, dass Spiel ist der letzte Flop :znaika: :(

:D

Inserat: blutgeiler teenager sucht motorsägenbilder! :)

mal im ernst, ich bin nich geil auf die bluteffekte, ich möcht nur sehn wie sie aussehen. sind die pics noch von vorhin im netz? wenn ja, darf ich link? :)

dürft mich gerne ausschimpfen, aber ich wünsch euch ein schlechtes gewissen, wenn ihr voller freude heimlich beim gamen mit der säge rumfuchtelt! :D

Original geschrieben von Gandalf

Jo, hab jetzt auch die ganze Zeit ohne gespielt. Schaut zwar nachts nicht ganz so imposant aus, dafür isses schärfer.

sacht mal, hat euch der blur-effekt auch bei GTAIII gestört? mich nämlich nicht, fand den geil!! ist der etwa vergleichbar mit dem von VC?

Original geschrieben von Duke Nukem

sacht mal, hat euch der blur-effekt auch bei GTAIII gestört? mich nämlich nicht, fand den geil!! ist der etwa vergleichbar mit dem von VC?
Der Blur bei Vice City ist imo stärker, als der von GTA3. Ich finde ihn in der Form zu stark und spiel jetzt ohne.

...

Fuck ich find nicht wo mans abstellen kann...erbitte um genaue Anweisung...
:(

Ach un das Game is geil...:D

Weiß einer wie man die Leute aus dem Auto ziehen kann ohne einzusteigen?:D Ich bekomms manchmal hin, aber weiß nicht direkt wie.

Und wieso ist bei mir ungeschnitten obwohl ich als Sprache deutsch eingegeben hab, gestern wars noch nicht so. :confused:

Lieber Gott, danke!!!

Ich hab das Spiel grad mal eingelegt, bin gerade mal an der Stelle wo mir der Typ sagt ich soll mich umziehen aber ich musste einfach mal Pause machen und hier schreiben, dass das Spiel endgeil ist. Die Synchronstimmen sind der Knaller und die Story ist so professionell inszeniert wie bei einem Film!!! Heftigst Leute, unbedingt kaufen!

Re: ...

Original geschrieben von BEKS
Fuck ich find nicht wo mans abstellen kann...erbitte um genaue Anweisung...
:(

Ach un das Game is geil...:D

während des spieles start drücken und unter anzeige den wischeffekt auf off stellen...

ACH LEUTE DAS GAME IST GENIAL :anim: :anim:

wer hat den ne DTS anlage daheim????hab leider nur DS :bawling:

Original geschrieben von Gandalf

Der Blur bei Vice City ist imo stärker, als der von GTA3. Ich finde ihn in der Form zu stark und spiel jetzt ohne.

Ich würd den Blur Effekt unbedingt drinlassen, sonst verschenkst viele gute Licht und Schatten Effekte ! Ausserdem gewöhnt man sich an den blur, sogar so, dass einem das bild wieder scharf vorkommt.

PS: Das Spiel ist wirklich der ABSOLUTE HAMMER !! Allein der Musik wegen ! "SOOO TAKE THIS BROOOKEN WIIIIIIINGS" GÖTTLICH, LEUTE ! :D

Habs auch seit heute Mittag und es kann nur die Meinungen hier bestätigen:Es rockt!!!Konnte es zwar noch nicht sooo lange spielen(etwa7Missionen),doch die hatten es schon in sich.Sehr abwechslungsreich.Und das Anfangsintro....:rofl:

Re: Re: Re: Re: Re: ...

Original geschrieben von makaha

Ich nutze CSII, klingt genial. Aber auch mit Dolby Prologic I oder II hört es sich wesentlich besser an als mit dts.

CS2??? meinst wohl DS2 oder? hab nur nen simplen surround verstärker.kein DS2 oder so.leider wird das game in ds nicht besonders gut unterstützt finde ich...in stereo hört sich der sound wesentlich besser an oder wenn ich den center ausschalte und in auf die front lautsprecher schalte...

Re: Re: Re: Re: Re: Re: ...

Original geschrieben von Amok4All
CS2??? meinst wohl DS2 oder?

Circle Surround II

hab nur nen simplen surround verstärker.kein DS2 oder so.leider wird das game in ds nicht besonders gut unterstützt finde ich...in stereo hört sich der sound wesentlich besser an oder wenn ich den center ausschalte und in auf die front lautsprecher schalte...

Mit einem geeigneten Receiver lässt sich bei GTA:VC aus dem Stereo-Signal mehr rausholen als aus dem dts-Signal. Dts klingt hier ziemlich flach, vergleichbar mit Dolby ProLogic ohne Center.

aloha, makaha

Zurück
Oben