D
Der Eintopfmann
Guest
Ich hab jetzt voll kein Bock den ganzen Thread durchzulesen, aber ich denke mal GTA VC wird gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Der Eintopfmann
Ich hab jetzt voll kein Bock den ganzen Thread durchzulesen, aber ich denke mal GTA VC wird gut!
Original geschrieben von Gandalf
und der imo etwas zu starke Blureffekt auf. Der Blureffekt lässt sich übers Hauptmenue zwar abstellen
Jo, hab jetzt auch die ganze Zeit ohne gespielt. Schaut zwar nachts nicht ganz so imposant aus, dafür isses schärfer.Original geschrieben von Die Macht
Puhh zum GlückDer Blue Effekt hat mich bis jetzt am meisten gestört.
Jo, hab jetzt auch die ganze Zeit ohne gespielt. Schaut zwar nachts nicht ganz so imposant aus, dafür isses schärfer.
Der Blur bei Vice City ist imo stärker, als der von GTA3. Ich finde ihn in der Form zu stark und spiel jetzt ohne.Original geschrieben von Duke Nukem
sacht mal, hat euch der blur-effekt auch bei GTAIII gestört? mich nämlich nicht, fand den geil!! ist der etwa vergleichbar mit dem von VC?
Original geschrieben von BEKS
Fuck ich find nicht wo mans abstellen kann...erbitte um genaue Anweisung...
![]()
Ach un das Game is geil...![]()
Original geschrieben von Amok4All
wer hat den ne DTS anlage daheim????hab leider nur DS![]()
Original geschrieben von makaha
dts kannst du vergessen. Ist nur 4.1 und klingt nicht gerade berauschend.
aloha, makaha
naja wird wohl besser sein als DS![]()
Der Blur bei Vice City ist imo stärker, als der von GTA3. Ich finde ihn in der Form zu stark und spiel jetzt ohne.
Original geschrieben von makaha
Ich nutze CSII, klingt genial. Aber auch mit Dolby Prologic I oder II hört es sich wesentlich besser an als mit dts.
CS2??? meinst wohl DS2 oder?
hab nur nen simplen surround verstärker.kein DS2 oder so.leider wird das game in ds nicht besonders gut unterstützt finde ich...in stereo hört sich der sound wesentlich besser an oder wenn ich den center ausschalte und in auf die front lautsprecher schalte...