• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Gamecube ist weg, jetzt gehts mir besser

Original geschrieben von Christophe
Ich mag Abwechslung und ich hasse es, wenn die Bude mit Kram zugestellt ist, der einfach nur vor sich hinstaubt.

Du sprichst mir aus der Seele.

Wenn ich hier schon Sachen stehen habe, will ich sie auch regelmässig nutzen, ansonsten ist es für mich nur totes Kapital.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Lord Falcon
Tja Ralle,
Und ich finde einfach nicht genug Spiele um mir einen Cube für 99 Euro holen zu müssen.
Es lohnt nicht.

das habe ich ja mittlerweile auch feststellen müssen.

Es war ein Spontankauf seinerzeit und ich habe den Würfel nicht so genutzt, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe.

Und Rennspiele gibt es ja auf der XBOX mehr als genung für Ralle.
Als damals Big N gesagt hatte,dass sie weiterhin das Kiddieimage beibehalten wollen,habe ich meinen Cube gleich wieder weg.

da hast Du Recht.
Rennspiele ohne Ende, bin auch mehr als zufrieden damit.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von TheAL
Die Box hat ihren Stammplatz und das war´s, ab und zu darf sich ma mein DC dazu gesellen.
So wenig wie ich spiele, komm ich locker mit den Toptiteln auf einer Plattform aus.

diese Überlegung habe ich auch gehabt, ich habe längst nicht mehr soviel Zeit (durch den Sohnemann) um ausgiebig viele spiele zu zocken.

Hat man mehrere Konsolen, hat man auch immer Angst, etwas auf einer Plattform zu verpassen, ist grausam.

So kann ich mich auf 1 System konzentrieren und das tut so richtig gut.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Franky
Ich würde meinen Cube ja vielleicht auch verkaufen, aber es lohnt sich wirklich nicht. Bevor mir jemand 60 EUR oder so anbietet, behalt ich ihn lieber und zocke im Winter ne Runde 1080. :)

ehrlich gesagt, für 60 Euro hätte ich den Würfel auch nicht verkauft.

100 Euro sind okay, damit kann ich sehr gut leben (Schmerzensgeld sozusagen) :D

Gruss
Ralli

Original geschrieben von joesei
und Ralle schon bereut
:p
Konsolen verkaufen - never !!
ich würde hier mal 'ne Wette aufmachen, dass sich unser lieber Ralli den Cube (spätestens) für MarioKart wieder kaufen wird.
:D

nicht eine einzige Sekunde.

Ich war nur traurig, weil ich von gestern abend bis heute morgen nicht ins Internet konnte, weil hier kein DSL lief ;)

Es kann ja sein, das ich mir den Würfel irgendwann wieder kaufen werde, man soll nie nieee sagen.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Uwe
Bei Nintendo kommen am ende immer noch ein zwei richtige Knaller und diesmal will ich die nicht verpassen.

vielleicht ist auch bei mir das Problem, das irgendwie die Luft raus ist , will damit sagen, ob Mario Kart DD die Offenbarung für mich sein wird, ich weiss es nicht.

Ich habs ja auf der Games Convention gezockt.

Gruss
Ralli

Irgendwann werd ich mir auch ma einen gönnen und die Sachen günstig nachholen die ich "verpasst" habe. Bisher hält sich´s ja zum Glück(für mich) in Grenzen.

So kann ich mich auf 1 System konzentrieren und das tut so richtig gut.

Das stimmt , mein Bruder hat jetzt die PS2 in sein Zimmer getan und das ist auch gut so , so hacke ich sie ab und kann mich auf meine Box konzentrieren , habe sowieso nicht die Kohle und Zeit/Lust für zwei Systeme. :)

Original geschrieben von ralfgebert

vielleicht ist auch bei mir das Problem, das irgendwie die Luft raus ist , will damit sagen, ob Mario Kart DD die Offenbarung für mich sein wird, ich weiss es nicht.

Ich habs ja auf der Games Convention gezockt.

Gruss
Ralli
Ich weiss nur das ich sehr heiss auf F-Zero bin. Ich zock das sogar manchmal in der Pause am MM Demo Rack!
F-Zero 64 war damals auch ziemlich geil nur war halt die Grafik Mist. Jetzt stimmt alles!
Mit den ein zwei Knallern die am Ende noch kommen dachte ich an noch nicht angekündigte Titel. Ich denke nicht das MK: DD die letzte GC Spielegeneration ist.

Original geschrieben von Ede
Ich verkaufe nur Konsolen die es wert sind verkauft zu werden.

Eine "emotionale" Bindung habe ich nur zu meinem SNES und DC. Meine erste abgerauchte PSX (hat die damals 599 oder 699DM beim Launch gekostet?) hab ich auch noch hier :D

ich habe ja bisher alle Konsolen immer wieder verkauft, egal ob Atari 2600, DC als Import, PSX, N-64, PS-2 usw.

Eine Bindung habe ich zu keiner Konsole, hauptsache es kann lustig gezockt werden.

Für die PSX habe ich damals auch soviel kohle bezahlt, aber es war jeden Pfennig wert, allein Ridge Racer war die Herausforderung schlechthin für mich.
Bis ich den Schwarzen Wagen hatte, vergingen schon etliche Tage/Wochen.

Es gab 1995/1996 soviele saugute Spiel auf der PSX, einfach der Knaller. egal ob Pandemonium oder geile Ballerspiele.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von René
Huch Ralle, so ein Zufall. Bin auch grad am "ausmisten"... Mein Cube kommt weg, nachdem ich mein derzeitiges Roque Leader 2 durchgezockt habe und Twin Snakes durch habe ... MAYBE kaufe ich mir noch gebraucht Roque Leader 3 und spiele es durch..dann kommt die Kiste sofort weg.

ich habe gestern quasi einen Rundumschlag hier gemacht.

Was weg ist weg und das ist auch gut so.

Habe ich momentan nur noch Colin 4 liegen.

Morgen bekomme ich noch Fifa 2004, Group S Challenge und Soul Calibur II habe ich momentan verliehen.

ist doch geil so ;)

Gruss
Ralli

Ridge Racer Tag und Nacht gezockt, damals gab es solchen Unsinn wie Kudos noch nicht, ging allein um die Zeit.

ich habe Ridge Racer vergöttert.
Das war damals der reinste Wahnsinn.

Hach, schwelg in Erinnerungen.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Uwe
Ich hätt auf die XBox verzichtet. Das Ding steht eh nutzlos bei uns zuhause rum. Obwohl letztens ham wir zwei 5 Min Matches in Mech Assault gemacht. Wäre eigentlich ziemlich gut wenn man nicht den gleichen Mech für faire Matches nehmen müsste. Oder kann man die Mechs irgendwie in der Stärke angleichen?
Sonst gibts halt nur KotoR und Fable was mich an der XBox reizen würde.

ohhhhhh Uwe, die technisch momentan beste Konsole abgeben zu wollen, weil kaum Spiele dafür erhältlich sind (für dich), das wäre mehr als bitter.

Ich habe ja bei dem Verkauf das Preis- Leistungs- Nutzungsverhältnis bei mir ausgerechnet und da kam ich eher in Richtung 0.

Von daher war die einzig logische Konsequenz nur "Weg mit dem Dingen, solange ich noch gutes Geld dafür bekomme"

Gottseidank steh ich auf Rennspiele und da gibts ja reichlich Futter für die Xbox.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von TheAL
Irgendwann werd ich mir auch ma einen gönnen und die Sachen günstig nachholen die ich "verpasst" habe. Bisher hält sich´s ja zum Glück(für mich) in Grenzen.

ehrlich gesagt, momentan hast Du noch garnichts sooo richtig dolles verpasst.

Aber es hat ja auch ein gutes, denn irgendwann gibbet den Cube ja auch gebraucht noch günstiger.

Gruss
Ralli

...allein Ridge Racer war die Herausforderung schlechthin für mich.
Bis ich den Schwarzen Wagen hatte, vergingen schon etliche Tage/Wochen.

Den hatte ich nach dem dritten oder vierten Versuch.

Schäm dich ;) :D

Den hatte ich nach dem dritten oder vierten Versuch.

Schäm dich ;) :D

:lol:

ich hätte den Wagen ja auch schon eher gehabt, weil ich immer in meiner Mittgspause hier 1 1/2 Stunden gezockt hatte und es war nur noch die allerletzte Kurve zu fahren, da kommt meine Ehefrau ins wohnzimmer gestürzt und sagt zu mir
"Willst Du nicht zur Arbeit fahren, Deine Pause ist doch schon längst vorbei"?

In dem Moment war meine Konzentration wie weggeblasen und ich wurde vom schwatten überholt.

Jaaa, es gibt Tage im Leben, da wünscht man sich, man wäre nicht verheiratet :D

Gruss
Ralli

ohhhhhh Uwe, die technisch momentan beste Konsole abgeben zu wollen, weil kaum Spiele dafür erhältlich sind (für dich), das wäre mehr als bitter.

Ich habe ja bei dem Verkauf das Preis- Leistungs- Nutzungsverhältnis bei mir ausgerechnet und da kam ich eher in Richtung 0.

Von daher war die einzig logische Konsequenz nur "Weg mit dem Dingen, solange ich noch gutes Geld dafür bekomme"

Gottseidank steh ich auf Rennspiele und da gibts ja reichlich Futter für die Xbox.

Gruss
Ralli

Technik ist nicht alles! Außerdem ist die Box so minimal besser das man das gestrost unter den Tisch fallen lassen kann.:D

Zurück
Oben