• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Gamecube ist weg, jetzt gehts mir besser

Original geschrieben von Hijacker
Glückwunsch Ralle zu der guten Entscheidung...!

thx. Marcus.

Eigentlich hat es mich auch keine große Überwindung gekostet, da ich mich hier eh mit Crimson Skies und Fifa 2004 trösten werde :D

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Uwe
Technik ist nicht alles! Außerdem ist die Box so minimal besser das man das gestrost unter den Tisch fallen lassen kann.:D

da hast Du natürlich Recht, Technik ist nicht alles, spielendscheidend sind immer noch die erschienenen Spiele.

Gruss
Ralli

:biggthump Weg mit dem Würgfel! *bash* :D

Hier im MM scheinen die 99 Euro-Cubes wegzugehen wie warme Semmeln. Anfang der Woche standen bestimmt noch 50 Stück auf der Palette, gestern nur noch 3 Stück. Daneben verstaubten die MP-Bundles zu 219 Euro :D

Finde ich auch, hab´s trotzdem nicht gekauft.

Das Celeron-Klotz MM3/Halo Bundle hatten sie auch da für 219€, von einer Preisreduzierung auf 199€ wußten die natürlich nichts...

also bis ende jahr kommen noch 8 Gamecube Games ins haus... wovon 2 noch nicht ganz sicher sind... ich lebe gut mit GC.

PS2 bekommt nur noch 1 Spiel als Futter.

Xbox habe ich, wie ihr schon alle wisst, schon lange verkauft und das war die beste entscheidung meines lebens gewesen... bis Perfect Dark Zero kommt... aber das hat ja noch zeit :D

Wenn's überhaupt noch auf der Xbox kommt. Vielleicht musst du dir ja erst die Xbox 2 holen. ;)

Obwohl ich gerne Conker online mit dir bzw. gegen dich zocken würde. :D

hmm... na hoffen wir mal, dass das game noch erscheint, bevor wir noch als alte männer verrecken :D

wann erscheint conker? lust dazu hätte ich sicher!

cool... jetzt haben Xbox besitzer die geilen verspätungen. :D

aber mal echt, wie kann das solange dauern?
ich will endlich mal ein rare game auf der xbox sehen, würde mich echt wundern!

Perfect dark zero wird garantiert nimmer in diesem oder nächstem jahr kommen und es wird auch sicherlich nicht mehr dem technischen standart entsprechen... die rare verspätungen gehen mir dermaßen aufn sack... am ende kommt nur n item such spiel nach dem anderen...

Original geschrieben von Spanish Prisoner
cool... jetzt haben Xbox besitzer die geilen verspätungen. :D

das stört mich doch nicht im geringsten.
Ich habe hier noch etliche Spiele, die wollen erstmal noch durchgezockt werden.
Ich muß ja nicht jedes Spiel auf jeder Plattform am Erscheinungstag haben.

Gruss
Ralli

Zurück
Oben