• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Gamecube ist weg, jetzt gehts mir besser

Original geschrieben von Spanish Prisoner
also bis ende jahr kommen noch 8 Gamecube Games ins haus... wovon 2 noch nicht ganz sicher sind... ich lebe gut mit GC.

das wäre mir (ehrlich gesagt) zu viel des guten, d.h. 8 Spiele in 2 Monaten, ich bin ja schon immer der Hardcorezocker gewesen, d.h. wenn mich ein Spiel in den Bann gezogen hat (gerade Rennspiele) dann mußte ich es tagtäglich zocken, bis ich es zu 100% geschafft hatte.

Aber 8 Spiele, das wäre für mich der Stress pur.

Xbox habe ich, wie ihr schon alle wisst, schon lange verkauft und das war die beste entscheidung meines lebens gewesen... bis Perfect Dark Zero kommt... aber das hat ja noch zeit :D

wieso beste Entscheidung des Lebens ?

Ich setze da persönlich andere Prioritäten im Leben,d.h. meine beste Entscheidung im Leben war, das ich beim Vater Staat angefangen habe zu Arbeiten, d.h. "lebenslang unkündbar" usw.

Aber ob ich jetzt ne XBox verkaufe oder sie mir übermorgen wiederhole, naja.

Gruss
Ralli

also ich hol mir ende 2004 wieder nen cube für 30 EUR bei Ebay ;).. wenn nämlich resi 4 und killer7 rauskommt.. vorher braucht das ding doch kein mensch. in den letzten monaten war die xbox imho überflüssig, aber jetzt sind ja einige geile games gekommen...

Original geschrieben von ralfgebert
Hallo liebe Freunde,
manchmal kommen bei mir immer spontane Entscheidungen und gestern war es wieder einmal so weit.

Einfach so aus dem Bauch heraus habe ich meinen Gamecube für 99 Euro incl. 1 Spiel und Memkarte angeboten.

Uuuund, der Deal wurde heute perfekt gemacht, d.h. der "Tauschpartner" kam bei mir vorbei (innerhalb 5 Minuten) und nun gehts mir besser.

Ich muß ehrlich eingestehen, das ich (seit dem ich den Würfel hier habe) kaum mit ihm gezockt habe.

Vor ca. 6 Monaten gekauft und nur wenige Stunden genutzt.

Sicherlich bin ich rattenscharf auf Mario Kart DD und 1080.
Aber das wars dann auch schon wieder.

Er würde hier weiter vor sich hingammeln.

Das kann es doch nicht gewesen sein?

Mit der Xbox bin ich ja momentan auch zufrieden, ich weiß ja auch, das auch auf dieser konsole in naher Zukunft ein Funracer etc. erscheinen wird, so daß ich im Grunde genommen dem Mario Kart keine dicke Träne hinterherweinen werde.

Dadurch, das ich noch soviel Geld bekommen habe, fällt mir doch der Abschied aus dem Nintendo-Lager relativ einfach.

So, das mußte jetzt mal raus und mir gehts jetzt wieder besser.

Habt ihr auch manchmal solche Stimmungsschwankungen ?

gruss
Ralli

Hi Ralle,

bei mir sieht es auch so aus wie bei dir. Hatte meinen Cube 2 Monate und war so gefrustet, weil ich einfach kein Spiel drauf zocken konnte, welches mich umgehauen hätte. Hab damals nur ISS gezockt, das war's dann auch schon. Die MemCard hat nie richtig gespeichert, so dass ich meine Spielstände oft nicht laden konnte. Also hab ich das Ding verkauft, ein zwei Monate gespart und mir einfach die XBox gekauft.

Bisher gab es auch nicht so tolle Titel, dachte ich jedenfalls, als ich noch genug Zeit hatte.
Jetzt hab ich in meinem Studium sogut wie keine Zeit mehr um zu zocken :shake: und ausgerechnet jetzt würde ich so gerne alle möglichen games zocken: Knights of the Old Republic, ESPN Sportgames, Fifa 2004, Crimson Skies und noch so viele andere!
@ Ralle: schicke dir dieses WE nochma ne PN! ;)

Original geschrieben von Jaroslaw
also ich hol mir ende 2004 wieder nen cube für 30 EUR bei Ebay ;)

dann würde ich mir den Cube all incl. jetzt schon holen, d.h. würde ich ihn für 30 Euro incl. Speicherkarte und ein paar Spielen bekommen, dann wäre es mir egal ob er hier steht oder nicht.

.. wenn nämlich resi 4 und killer7 rauskommt.. vorher braucht das ding doch kein mensch. in den letzten monaten war die xbox imho überflüssig, aber jetzt sind ja einige geile games gekommen...

ist doch normal. Die Weihnachtszeit ist immer die fetteste Zeit und im Januar werden wir alle wieder heulen, weil keine Spieleflut mehr kommen wird :D

Gruss
Ralli

Re: Re: Der Gamecube ist weg, jetzt gehts mir besser

Original geschrieben von Mo
Jetzt hab ich in meinem Studium sogut wie keine Zeit mehr um zu zocken :shake: und ausgerechnet jetzt würde ich so gerne alle möglichen games zocken: Knights of the Old Republic, ESPN Sportgames, Fifa 2004, Crimson Skies und noch so viele andere!
@ Ralle: schicke dir dieses WE nochma ne PN! ;)

ich habe ja die Lust aufs Zocken auch wiedergefunden, dank Crimson Skies, Top Spin, Fifa 2004 etc.

Dann haut mal mit der PN rein ;)

Gruss
Ralli

das stört mich doch nicht im geringsten.
Ich habe hier noch etliche Spiele, die wollen erstmal noch durchgezockt werden.
Ich muß ja nicht jedes Spiel auf jeder Plattform am Erscheinungstag haben.

Gruss
Ralli

davon sind 3 Resident Evil Remake Games, die ich eh nie zocken werde ;)

ausserdem habe ich seit x-monaten nichts mehr geholt und gezockt, ausser mein bruder.

wieso beste Entscheidung des Lebens ?

Ich setze da persönlich andere Prioritäten im Leben,d.h. meine beste Entscheidung im Leben war, das ich beim Vater Staat angefangen habe zu Arbeiten, d.h. "lebenslang unkündbar" usw.

Aber ob ich jetzt ne XBox verkaufe oder sie mir übermorgen wiederhole, naja.

Gruss
Ralli

naja, einen Text mit Grinse-Smilie musst du bei mir nicht so ernst nehmen. ;)

ausserdem, wenn ich echt sagen müsste, welches meine beste entscheidung war, dann hätt ich noch keine, weil ich erst noch zu jung bin um zu sagen was läuft.

also ich hol mir ende 2004 wieder nen cube für 30 EUR bei Ebay ;).. wenn nämlich resi 4 und killer7 rauskommt.. vorher braucht das ding doch kein mensch. in den letzten monaten war die xbox imho überflüssig, aber jetzt sind ja einige geile games gekommen...

wann hast du deinen cube verkauft?

mir kommts im moment echt so vor als würdest du mehr spass am motzen den am zocken haben egal mit welcher plattform...

und danke das ich und viele andere ausm forum in deinen augen keine menschen sind! :mad: :D

wie war da smit socom?! :(

Original geschrieben von relikt

mir kommts im moment echt so vor als würdest du mehr spass am motzen den am zocken haben egal mit welcher plattform...

und danke das ich und viele andere ausm forum in deinen augen keine menschen sind! :mad: :D

wie war da smit socom?! :(

ich motze doch garnicht? .... es ist nur meine meinung zum cube (den ich mal besaß) und es ist fast die selbe meinung wie zum n64, daß ich mal besaß.

und jetzt reg dich nicht auf, wegen der "mensch" formulierung, bist doch keine schwuchtel ;) ...

und spass am zocken, hab ich in der tat nicht, weil ich keine zeit zum zocken habe, und wenn ich mal ne halbe stunde finde, dann will ich lieber gemütlich was spielen, und erstmal leider nicht deathmatch..

hab im moemnt eher bock auf den kooperationsmodus von rainbow6, als eben als deathmatch gegen andere.. vor allem gegen profis :D

Zurück
Oben