• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Gamecube ist weg, jetzt gehts mir besser

Um mal wieder auf´s Thema zurück zu kommen...ich habe mir heute 2 Äpfel gekauft, jetzt geht´s mir besser.

Ne, werd mir auch wohl keinen kaufen, bin die nächsten Monate mit der PS2 mehr als ausgelastet.

Außerdem werde ich demnächst wieder auf die Jagd nach kultigen PC Engine Games gehen *rrrrrrr.....*

Dann wird´s aber Zeit, mit dem Ding zocken macht einfach unglaublich viel Spaß, die technischen Fähigkeiten faszinieren mich heute noch.

Original geschrieben von Caesar III

ich unterstelle gar nix ;) aber wozu sonst ne modded xbox/ps2? *huh* ;)

Was man sich hier nicht alles anhören muss..

Nur weil z. B. meine Xbox gemoddet ist, soll ich ein RKer sein. Aha, so einfach is tennis.

Nur weil dir in 10 jahren die haare ausfallen bist du ein skin?!

ja, ich fühle mich angesprochen, und ich kann diese pauschalisierung nicht ausstehen.

btw. bei meiner xbox ist damals die festplatte in rauch aufgegangen und die laut Maro einzige Möglichkeit war der mod...

ich pauschalisiere gar nix! türlich gibt es immer paar ehrliche leute, aber ich wette der großteil der gemoddeden konsolen is wegen rk's!

ich pauschalisiere gar nix! türlich gibt es immer paar ehrliche leute, aber ich wette der großteil der gemoddeden konsolen is wegen rk's!

Mit dieser Formulierung hast du 100% Recht. Den Durchschnittszocker interessieren eigentlich keine Importe, sondern er moddet seine Konsole für Raubkopien. Genau dasselbe ist doch bei DVD-Playern der Fall. Wer holt sich nen DVD-Player wegen legaler (S)VCD's, Divx o.ä.? Quasi (fast) nur wegen Kopien von DVD-Filmen. Und wiederum genauso kann man 99% aller File-Sharing-Benutzer illegales Runterladen unterstellen.

Original geschrieben von DanX
Genau dasselbe ist doch bei DVD-Playern der Fall. Wer holt sich nen DVD-Player wegen legaler (S)VCD's, Divx o.ä.? Quasi (fast) nur wegen Kopien von DVD-Filmen.

äh, da muß ich jetzt aber doch ma Wiederspruch einlegen.
Bei den umgebauten Konsolen geb ich dir recht, erst recht, wenn dann bei ner Box auch noch große HD und so Kram rein kommt. Aber nen DVD-Player kauf man in der Regel immer noch, um DVDs zu schauen.

Original geschrieben von DanX

.... Genau dasselbe ist doch bei DVD-Playern der Fall. Wer holt sich nen DVD-Player wegen legaler (S)VCD's, Divx o.ä.? Quasi (fast) nur wegen Kopien von DVD-Filmen. ...

Nö, wer sieht sich denn schon so Schrott SVCDs, Divx, etc. an. Ich hab nen DVD Player und großen TV um Filme in 1a Qualität zu sehen. Diesen Kopien-Müll tue ich mir nicht an. ;)

Original geschrieben von Franky

Nö, wer sieht sich denn schon so Schrott SVCDs, Divx, etc. an. Ich hab nen DVD Player und großen TV um Filme in 1a Qualität zu sehen. Diesen Kopien-Müll tue ich mir nicht an. ;)

:biggthump

Ups, habe mich was doof ausgedrückt. Meinte natürlich so Player wie den Kiss oder so. "Normale" Player meinte ich jetzt nicht, sorry :(
Nur wenn Leute schon extra in MM gehen und nach (S/M)VCD-Kompatibilität fragen, ist das schon sehr verdächtig.

Original geschrieben von Cord
Aber ich kann deine Entscheidung absolut nachvollziehen...hoffentlich bereust du sie nicht trotzdem am Ende noch!

momentan garnicht, weil ich ja noch 100 Euro dafür erhalten habe. Hätte ich nur 50 Euro bekommen, dann hätte ich natürlich die kiste hier noch behalten, denn für DEN Preis lohnt es sich nicht, die zum jetzigen Zeitpunkt abzugeben.

Ferner kommen ja momentan viele Knallerspiele für die Xbox raus, und für alle system habe ich auch kein geld, mir die spiele zu kaufen.

Gruss
Ralli

Re: Re: Der Gamecube ist weg, jetzt gehts mir besser

Original geschrieben von Weird Al Yankovic
Ich werde mir höchstwahrscheinlich vom ersten(!) Gehalt einen Cube kaufen. Ratet mal mit welchem Game *g* (Nohead darf nich mitraten!)

100%ig Mario Kart DD :D
(lohnt sich ja auch, weil der Preis mittlerweile okay ist)

Gruss
Ralli

Original geschrieben von relikt
bei allem respekt ralle aber ich finds etwas voreilig das spiel 3 wochen vorm release von mario kart zu verticken...danach ginge es genausogut... naja jedem das seine

manchmal kommen die Entscheidungen aus dem Bauch heraus, d.h. spontan .

Sollte ich es irgendwann bereuen, meinetwegen in 6 Monaten dann kann ich ihn mir ja wieder kaufen, zumal ich ihn dann wohl auch noch gebraucht etwas günstiger bekommen könnte.

Für mich geht heute nicht die Welt unter.

Ich werde mich hier mit Scrimson Skies, Fifa 2004 etc. trösten:D

Gruss
Ralli

Original geschrieben von ralfgebert

momentan garnicht, weil ich ja noch 100 Euro dafür erhalten habe. Hätte ich nur 50 Euro bekommen, dann hätte ich natürlich die kiste hier noch behalten, denn für DEN Preis lohnt es sich nicht, die zum jetzigen Zeitpunkt abzugeben.

Ferner kommen ja momentan viele Knallerspiele für die Xbox raus, und für alle system habe ich auch kein geld, mir die spiele zu kaufen.

Gruss
Ralli
Ich hätt auf die XBox verzichtet. Das Ding steht eh nutzlos bei uns zuhause rum. Obwohl letztens ham wir zwei 5 Min Matches in Mech Assault gemacht. Wäre eigentlich ziemlich gut wenn man nicht den gleichen Mech für faire Matches nehmen müsste. Oder kann man die Mechs irgendwie in der Stärke angleichen?
Sonst gibts halt nur KotoR und Fable was mich an der XBox reizen würde.

:breit: :breit: relikt und buggi zustimm: solche entscheidungen versteh ich absolut null! :shake:

es ist doch nichts passiert, ausser das der Würfel (vorerst) einen anderen Besitzer gefunden hat.

Für 100 Euro, den Erlös, könnte ich mir doch jederzeit wieder einen Gamecube kaufen, wenn ich ihm denn hinterherweinen würde.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von mcpete
Ich hab meinen Cube vor einiger Zeit verkauft, als man da noch wenigstens etwas Geld dafür bekommen hab :D Mir geht es aber darum, dass ich mittlerweile nur noch eine Next-Gen-Konsole haben möchte, um nicht Spiele für 2 oder 3 Plattformen kaufen zu "müssen". Also ne finanzielle Geschichte. Gut, so verpasst man zwar die ein oder andere Perle auf den anderen Systemen, aber ich hab keine Lust mehr, mein ganzes Geld in Videogaming zu investieren. Demnächst muss ich eh andere Prioritäten setzen ;)

@pete, das habe ich mir ja auch durch den Kopf gehen lassen.

Da mittlerweile viele Spiele für fast alle Plattformen erscheinen werden, warum soll ich hier weiterhin den Gamecube "rumstehen" haben.

Ich bin eigentlich immer derjenige, der nur eine aktuelle Konsole hier stehen hat.

Vor über 6 Monaten habe ich mir halt den Würfel gebraucht für 129 Euro gekauft, war halt auch aus dem "Bauch heraus", was ich nicht bereut habe, nur habe ich ihn in dieser Zeit so gut wie kaum genutzt.

Und ob ich jetzt Mario Kart DD verpasse, oder mir Crash Nitro Kart deswegen kaufe, ich denke das ist nicht allzu tragisch.

Ferner hätte ich noch die Möglichkeit mir den Würfel vom Kumpel auszuleihen, das Angebot hat er mir heute auf der Arbeit gemacht, als ich ihm vom "verkauf" des Gamecubes erzählte.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von relikt
ich kann mich buggi nur anschließen, für 99€ bekommt man nichmal mehr 2 neue xbox spiele und das isses mir dann doch nicht wert das ich dann neidisch hier rumsitze während die leute sich mit spielen vergnügen die ich auch gerne spielen würde.

ich habe ja mit keinem Wort gesagt, das ich mir den Würfel nie wieder zulegen werde.

Sicherlich bekommt man für 99 Euro fast 2 neue XBox Spiele.

Aber liebe Freunde, es ist doch garnichts passiert, nur das der Würfel weg ist.

Und wenn meine Freunde meinetwegen am 14.11.03 Mario Kart DD bis zum Umfallen zocken werden, ist es für mich absolut nicht tragisch, da ich ja immernoch einen enorm großen Spielspass mit meiner XBox habe.

Ist ja nicht so, das ich das Hobby Videospiele komplett an den Nagel gehängt habe.

Gruss
Ralli

Zurück
Oben