• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Gamecube ist weg, jetzt gehts mir besser

Huch Ralle, so ein Zufall. Bin auch grad am "ausmisten"... Mein Cube kommt weg, nachdem ich mein derzeitiges Roque Leader 2 durchgezockt habe und Twin Snakes durch habe ... MAYBE kaufe ich mir noch gebraucht Roque Leader 3 und spiele es durch..dann kommt die Kiste sofort weg.

Original geschrieben von MarkKnopfler

bitte? waren die dinger echt so scheisse teuer? das hätt ich jetzt nicht gedacht! schon lustig, wenn man so überlegt oder?
Ich habe für meinen Saturn im Januar/Februar 1996 satte 749,-DM gezahlt, das war dann nach der ersten Preissenkung. :D

Ich habe ihn nur wegen dem Geld verkauft. Spiele hätte ich mir schon noch kaufen können, nur hab ich das Geld damals halt gebraucht. Ich kauf ihn mir so in 1,2 Jahren mitsamt Xbox und PS2 wieder. (freu mich schon ^^ wenn man sich überlegt, dass an ostern gebrauchte dann wohl schon nur noch 60-70 Euro kosten :))

Ich hab 699DM für die PSX bezahlt, bei nem Dortmunder Versand, weiß jetzt nicht mehr wie der heißt.

Ridge Racer Tag und Nacht gezockt, damals gab es solchen Unsinn wie Kudos noch nicht, ging allein um die Zeit.

Original geschrieben von Ede
Ich hab 699DM für die PSX bezahlt, bei nem Dortmunder Versand, weiß jetzt nicht mehr wie der heißt.

Ridge Racer Tag und Nacht gezockt, damals gab es solchen Unsinn wie Kudos noch nicht, ging allein um die Zeit.
Die japanische Version von RR4 wirst du wohl nicht haben, oder?

Da ist auf der 2. CD als Bonus das alte RR + eine grafisch aufpolierte Version in doppelter Auflösung drauf.:love:
Ich glaube die hab ich damals mehr gezockt, als den 4. Teil.*g*
Das muss ich auch mal wieder reinschmeißen.

@Alex
Ne von RR4 hatte ich nur die PAL Version, nach wie vor einer der Top 3 Arcade Racer.

RR3 fand ich scheisse. Wie hieß das damals....Rage Racer oder so?

Zurück
Oben