• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Gamecube ist weg, jetzt gehts mir besser

Tja Ralle,
Und ich finde einfach nicht genug Spiele um mir einen Cube für 99 Euro holen zu müssen.
Es lohnt nicht.
Da ich XBOX , DC und PS2 habe,kommen für mich keine Multiformatgames auf dem Cube in Frage. Und die anderen lohnen kaum für mich.
Das ist meine persönliche Meinung !!

Und Rennspiele gibt es ja auf der XBOX mehr als genung für Ralle.
Als damals Big N gesagt hatte,dass sie weiterhin das Kiddieimage beibehalten wollen,habe ich meinen Cube gleich wieder weg.

Original geschrieben von mcpete
Mir geht es aber darum, dass ich mittlerweile nur noch eine Next-Gen-Konsole haben möchte, um nicht Spiele für 2 oder 3 Plattformen kaufen zu "müssen"

So ähnlich is es bei mir auch, wenn auch eher aus praktischen und optischen Gründen. Ich mag es nich mehr mehrere dieser Spielekisten vor der Glotze zu haben, umstecken mag ich auch nich und MemCards mag ich auch nich mehr.
Die Box hat ihren Stammplatz und das war´s, ab und zu darf sich ma mein DC dazu gesellen.
So wenig wie ich spiele, komm ich locker mit den Toptiteln auf einer Plattform aus.

Ich kann einfach keine Konsole verkaufen, die ich mir mal geholt hab. Es geht einfach nicht. Selbst wenn ich selten damit spiele, bleibt sie doch eines meiner "Kinder". Wollte einmal den Saturn verkaufen. Hatte auch schon einen Käufer und hab dann das Paket weggeschickt. 1 1/2 Wochen später kam es wieder - Empfänger hat die Annahme verweigert. Ich war irgendwie erleichtert und hab seitdem auch garnichts mehr von dem Typ gehört...

(Falls DU dich hier jetzt erkennen solltest, melde dich, sodass ich dir die Hand schütteln kann)

MfG,
Crayfish

Ich würde meinen Cube ja vielleicht auch verkaufen, aber es lohnt sich wirklich nicht. Bevor mir jemand 60 EUR oder so anbietet, behalt ich ihn lieber und zocke im Winter ne Runde 1080. :)

Original geschrieben von Crayfish
Ich kann einfach keine Konsole verkaufen, die ich mir mal geholt hab. Es geht einfach nicht. Selbst wenn ich selten damit spiele, bleibt sie doch eines meiner "Kinder". Wollte einmal den Saturn verkaufen. Hatte auch schon einen Käufer und hab dann das Paket weggeschickt. 1 1/2 Wochen später kam es wieder - Empfänger hat die Annahme verweigert. Ich war irgendwie erleichtert und hab seitdem auch garnichts mehr von dem Typ gehört...

(Falls DU dich hier jetzt erkennen solltest, melde dich, sodass ich dir die Hand schütteln kann)

MfG,
Crayfish

Hat er dir das Geld vorrab überwiesen? ;)

und Ralle schon bereut
:p
Konsolen verkaufen - never !!
ich würde hier mal 'ne Wette aufmachen, dass sich unser lieber Ralli den Cube (spätestens) für MarioKart wieder kaufen wird.
:D

Original geschrieben von Crayfish
Ich kann einfach keine Konsole verkaufen, die ich mir mal geholt hab. Es geht einfach nicht. Selbst wenn ich selten damit spiele, bleibt sie doch eines meiner "Kinder".

Geht mir auch so. Denn irgendwann hat man vielleicht mal echte Kinder. Die führt man dann in den Keller, durch die Tresortür in den Luftschutzbunker, stellt sie vor die mit Lasersensoren geschützte Glasvitrinie, legt ihnen die Hände auf die Schultern und sagt:

"Das alles wird einmal Euch gehören."

Quengelig: "Willnurnennintendo".

"Nein, wir fangen vorne an. Hol dir mal das VCS 2600."

Ich verkauf auf jeden Fall meinen Cube nicht. Das SNes hab ich damals verkauft bevor DKC und ein paar andere Hits raus kamen und hab mich voll geärgert. Bei Nintendo kommen am ende immer noch ein zwei richtige Knaller und diesmal will ich die nicht verpassen.

hab n64, dc, eine xbox, eine p2 und einen cube vertickt.

zuhause habe ich jetzt zwei xboxen, ne ps2 (von meiner freundin), gba und ngage zum zocken.

das einzige was ich bereut habe war die ps2 zu verticken. den cube keineswegs, wei lich eh nicht zeit hab alle ps2 games zu zocken, die mir gefallen.

aber vielelicht hol ich mir noch ein bundle für 50 EUR bei ebay, wenn resi 4 kommt!

hab meinen gc vor einem monat fuer schlappe 120(bei der tastatur gibts kein euro zeichen ,liegt daran das es ne amerikanische ist ) verkauft. zwei wochen spaeter wurde der preis auf 99euro gesenkt. :D

Ich verkaufe nur Konsolen die es wert sind verkauft zu werden.

Eine "emotionale" Bindung habe ich nur zu meinem SNES und DC. Meine erste abgerauchte PSX (hat die damals 599 oder 699DM beim Launch gekostet?) hab ich auch noch hier :D

Zurück
Oben