Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mcpete
Wie jetzt? Du unterstellst denen, dass die RKs zocken?
Original geschrieben von Caesar III
ich unterstelle gar nix aber wozu sonst ne modded xbox/ps2? *huh*
Original geschrieben von DanX
Original geschrieben von mcpete
Mir geht es aber darum, dass ich mittlerweile nur noch eine Next-Gen-Konsole haben möchte, um nicht Spiele für 2 oder 3 Plattformen kaufen zu "müssen"
Original geschrieben von Crayfish
Ich kann einfach keine Konsole verkaufen, die ich mir mal geholt hab. Es geht einfach nicht. Selbst wenn ich selten damit spiele, bleibt sie doch eines meiner "Kinder". Wollte einmal den Saturn verkaufen. Hatte auch schon einen Käufer und hab dann das Paket weggeschickt. 1 1/2 Wochen später kam es wieder - Empfänger hat die Annahme verweigert. Ich war irgendwie erleichtert und hab seitdem auch garnichts mehr von dem Typ gehört...
(Falls DU dich hier jetzt erkennen solltest, melde dich, sodass ich dir die Hand schütteln kann)
MfG,
Crayfish
Original geschrieben von Die Macht
Hat er dir das Geld vorrab überwiesen?
Original geschrieben von Crayfish
Ich kann einfach keine Konsole verkaufen, die ich mir mal geholt hab. Es geht einfach nicht. Selbst wenn ich selten damit spiele, bleibt sie doch eines meiner "Kinder".