WeedFUX
... ist gerne hier
Ja, es ist richtig, ihn zu verurteilen. 3 Jahre halte ich für überzogen. Aber das ist eben der Irrsinn unserer Rechtssprechung. Vergewaltiger bewegen sich auf dem gleichen Level. Echt bekloppt...
Genau meine Meinung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es ist richtig, ihn zu verurteilen. 3 Jahre halte ich für überzogen. Aber das ist eben der Irrsinn unserer Rechtssprechung. Vergewaltiger bewegen sich auf dem gleichen Level. Echt bekloppt...
hast du dich dann damals auch gefreut als die Haarprobe positiv was?
Warum sollte ich mich darüber freuen? Hat Daum irgendjemanden geschadet? Das war seine persönliche Sache.
Wem hat Hoeneß geschadet?
Wem hat Hoeneß geschadet?
Drogen/Doping sind also ok, weil persönlich?
12,3 Mio DM hinterzogen = etwas mehr als 3 Jahre Haft (Peter Graf)
27,x Mio € hinterzogen = 3 Jahre 6 Monate (Uli H. aus M. an der I.)
Hätte er die Steuern normal bezahlt, dann hätte jeder einzelne an die 25 Cent "mehr" gehabt![]()
Deutschland entgingen übrigens schon 2010 über 30.000.000.000€ pro Jahr durch Steuerhinterziehung. Das dürfte nicht weniger geworden sein.
Dank Turbo fühlt man sich fast wie in einem XBox vs. Playstation Thread
Ich habe übrigens tatsächlich noch nie bei einer Steuererklärung beschissen. Höchtens unbewusst, blicke da teilweise nicht durch![]()
Jetzt wird hier auch noch Steuerhinterziehung beschönigt.![]()