• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Fall (des) Uli Hoeneß

Was gibt es da noch mit dem Kopf zu schütteln.

Absolut gerechtes Urteil. Ich denke er kann froh sein, dass das Gericht nicht dem Antrag der Staatsanwaltschaft gefolgt ist.

Der Kerl hat die Gemeinschaft um 27 Millionen Euro bestohlen.

Ja, es ist richtig, ihn zu verurteilen. 3 Jahre halte ich für überzogen. Aber das ist eben der Irrsinn unserer Rechtssprechung. Vergewaltiger bewegen sich auf dem gleichen Level. Echt bekloppt...

Finde 3 Jahre absolut gerechtfertigt, sogar noch milde. Das hat ja eine unglaubliche Dimension.

Dass manche andere Straftaten zu milde beurteilt werden hat damit ja nichts zu tun.

Jetzt gibt es Revision und falls dann am Ende das Urteil bestätigt wird, muss er wahrscheinlich eh nicht 'richtig' ins Gefängnis. Offener Vollzug etc.

Aber jetzt muss er sofort sein Amt als FCB Präsident niederlegen. Alles andere wäre ein riesengroßer Sch***witz.

Was gibt es da noch mit dem Kopf zu schütteln.

Absolut gerechtes Urteil. Ich denke er kann froh sein, dass das Gericht nicht dem Antrag der Staatsanwaltschaft gefolgt ist.

das Urteil ist in Ordnung, auch wenn uns die ganze Sache leider noch einige Monate beschäftigen wird.

Was ich nicht verstehe wie man sich über so etwas freuen kann? Aber gut ich versteh auch nicht wie sich alle darüber freuen wenn ein Verein mal öfters verliert.

das Urteil ist in Ordnung, auch wenn uns die ganze Sache leider noch einige Monate beschäftigen wird.

Was ich nicht verstehe wie man sich über so etwas freuen kann? Aber gut ich versteh auch nicht wie sich alle darüber freuen wenn ein Verein mal öfters verliert.

Was heißt denn freuen? Das war ein Smiley und drückt mein Empfinden darüber, dass es die gerechte Strafe ist. Freuen tue ich mich auf das Rindergulasch heute Abend.

Was heißt denn freuen? Das war ein Smiley und drückt mein Empfinden darüber, dass es die gerechte Strafe ist. Freuen tue ich mich auf das Rindergulasch heute Abend.

sorry, hab deinen Smiley wohl falsch interpretiert.

Ps: Rindergulasch, wo wohnst du gleich noch mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
sorry, hab deinen Smiley wohl falsch interpretiert.

Ps: Rindergulasch, wo wohnst du noch gleich mal ;)

In der besten Stadt der Welt ;)

Übrigens will ich hier auch nochmal betonen, dass ich aus wirtschaftlicher Sicht immer noch viel vom FCB halte. Ein Club der sich über die vielen Jahre (Jahrzehnte sogar) selbst groß gemacht hat. Durch ausgezeichnetes wirtschaftliches und sportliches Management. Und daran hat ja auch Hoeneß einen großen Anteil. Das ändert aber nichts daran, dass ich die Gefängnisstrafe für die Straftat(en) dieses Mannes begrüße. (...und sportlich den Bayern natürlich trotzdem nix Gutes wünsche :D)

Richtig. Ist gerade eine schlimme Phase, die ich durchmache. Umso geiler ist, dass der Uli mir jetzt anderweitig etwas Freude beschert für seine Großkotzigkeit und seinen moralischen Finger, den er immer und immer wieder auf andere gerichtet hat. Und über die Medien brauch sich der Herr Uli auch nicht beschweren, denn er war es, der damals die Sache mit Daum IN DIE Medien gebracht hat und sich dann im stillen Kämmerlein an den Auswirkungen gelabt hatte.

Und über die Medien brauch sich der Herr Uli auch nicht beschweren, denn er war es, der damals die Sache mit Daum IN DIE Medien gebracht hat und sich dann im stillen Kämmerlein an den Auswirkungen gelabt hatte.

hast du dich dann damals auch gefreut als die Haarprobe positiv was?

Daum hat sich selbst geschadet. Hoeneß hat der Gesellschaft Schaden zugefügt und war schon immer ein Großkotz sondergleichen, der zu gerne mit dem Finger auf andere gezeigt hat.

Daum konnte einem eher leid tun.

Zurück
Oben