Justus Jonas
Palim Palim
Da werden beide Seiten in Revision gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es ist richtig, ihn zu verurteilen. 3 Jahre halte ich für überzogen. Aber das ist eben der Irrsinn unserer Rechtssprechung. Vergewaltiger bewegen sich auf dem gleichen Level. Echt bekloppt...
Dass manche andere Straftaten zu milde beurteilt werden hat damit ja nichts zu tun.
Was gibt es da noch mit dem Kopf zu schütteln.
Absolut gerechtes Urteil. Ich denke er kann froh sein, dass das Gericht nicht dem Antrag der Staatsanwaltschaft gefolgt ist.
das Urteil ist in Ordnung, auch wenn uns die ganze Sache leider noch einige Monate beschäftigen wird.
Was ich nicht verstehe wie man sich über so etwas freuen kann? Aber gut ich versteh auch nicht wie sich alle darüber freuen wenn ein Verein mal öfters verliert.
Was heißt denn freuen? Das war ein Smiley und drückt mein Empfinden darüber, dass es die gerechte Strafe ist. Freuen tue ich mich auf das Rindergulasch heute Abend.
Also ich freue mich immer, wenn der FC Bayern verliert. Auch international.![]()
sorry, hab deinen Smiley wohl falsch interpretiert.
Ps: Rindergulasch, wo wohnst du noch gleich mal![]()
Und über die Medien brauch sich der Herr Uli auch nicht beschweren, denn er war es, der damals die Sache mit Daum IN DIE Medien gebracht hat und sich dann im stillen Kämmerlein an den Auswirkungen gelabt hatte.
In der besten Stadt der Welt![]()