Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz schrecklich fand ich die pro-Uli Demosntrationen vor dem Gebäude gestern... gehts eigentlich noch?
Unsereins wird für sehr sehr viel weniger verknastet...
Ganz schrecklich fand ich die pro-Uli Demosntrationen vor dem Gebäude gestern... gehts eigentlich noch?
Unsereins wird für sehr sehr viel weniger verknastet...
Sehe ich ebenfalls mit Entsetzen bzw. Bedenken.
Die ganze Bayernfamilie tut sich da vielleicht auch nicht unbedingt einen Gefallen, wenn sie sich zu stark zu Hoeneß bekennen bzw. den Eindruck entstehen lassen, dass sie hinter ihm stehen, komme was wolle.
Der Mann ist ziemlich kriminiell unterwegs (gewesen).
Du schreibst Bayernfamilie, gerade als Familie sollte man aber hinter einem stehen, komme was wolle.
Es geht mir nicht um die Person UH, ich finde generell eine Gefängnisstrafe für ein Steuervergehen für nicht Zielführend, vor allem im Verhältnis zu anderen Bestrafungen. Ich denke mit empfindlichen (höheren als heute) Geldstrafen die dann für sinnvolle Dinge eingesetzt würden, wäre der Allgemeinheit mehr geholfen.
Ich glaube fast die allergrößte und schlimmste Sache für ihn ist nicht der Tatbestand der Steuerhinterziehung, mehr die eigene Dummheit seinen eigenen Ruf mit so einer Idiotie für immer verspielt zu haben.
Es geht mir nicht um die Person UH, ich finde generell eine Gefängnisstrafe für ein Steuervergehen für nicht Zielführend, vor allem im Verhältnis zu anderen Bestrafungen. Ich denke mit empfindlichen (höheren als heute) Geldstrafen die dann für sinnvolle Dinge eingesetzt würden, wäre der Allgemeinheit mehr geholfen.
Du schreibst Bayernfamilie, gerade als Familie sollte man aber hinter einem stehen, komme was wolle.
Für Diebstahl und illegale Kopien von Software kann man auch in den Knast kommen. Und da geht es im Vergleich um lächerliche Summen.
Darüber habe ich doch gar nichts gesagt.
Ich halte eine Gefängnisstrafe nur in absoluten Extremfällen und bei Gewaltverbrechen für sinnvoll.