El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
So etwas habe ich bisher nicht gebraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So etwas habe ich bisher nicht gebraucht.
Das finde ich noch besser:
Wahnsinn... sogar House of Wax habe ich bestellt. Was billige Preise so alles ausmachen.
Jo, der lief über Ostern im TV.
Grausamer Streifen. Einzig die Art und Weise wie die holste Fritte auf Erden (Paris Hilton) um die Ecke gebracht wurde war ein Lichtblick!
Also so mies war der nun wirlich nicht. Und eure Abneigung gegenüber der Hilton erinnert an Hasstiraden neidischer und von Mutter Natur benachteiligter Teenagerinnen.
Aber echt! Ich weiß beim besten Willen nicht was an der so hübsch sein soll?!
Gesicht find ich sogar richtig hässlich. Die hat voll das Rabengesicht und ne sau komische Nase und Mundpartie.
Dazu noch keine Hupen, ne Figur wie man sie an jeder Straßenecke sieht und ne Ausstrahlung wie ne sibirische Dampflok.
Hätte sie wenigstens was im Kopf...
... die Art und Weise wie die holste Fritte auf Erden (Paris Hilton) um die Ecke gebracht wurde war ein Lichtblick!
Die Mumie kehrt zurück (würg... aber für 9€ oder so..)
Hast Du denn schon einen FIlm in 1080p gesehen? Wie beurteilst Du den Unterschied zu 720p bzw. 1080i rein von der Auflösung?