Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Update:
Habe mir einen Blu Ray Player gekauft, 100 EUR zuviel gezahlt.Tut mir jetzt nicht sehr weh momentan, ist natürlich trotzdem ärgerlich. Bin aber selbst Schuld. Wollte den vorgestern unbedingt haben, im Inet war er überall ausverkauft und mein Radio/TV Laden (3 Min Fußweg entfernt) hatte ihn für 499 EUR (inkl. 2 Filmen). Am selben Abend hat Panasonic den Preis auf 399 EUR runtergesetzt. ...
Panasonic schenkt mir nun 2 weitere Blu Ray Filme, kam gerade per mail nachdem ich mich wegen dem Preis beschwert hatte. Finde ich sehr kulant![]()
Was ich allerdings gestern deutlich bei Rattadingsda gemerkt habe: 24p ist was ganz Tolles!Merkt man wenn man drauf achtet sehr deutlich.
1080i zugespielt schon, aber der TV hat es dann wieder auf 768 Zeilen runtergerechnet.
Generell kann man aber sagen: Man merkt die höhere Auflösung schon. Sitze 2,5m entfernt bei 40" Diagonale. Ist der perfekte Abstand bei der Bildgröße.